Gefährliches Halbwissen über Popkultur, getarnt als Wissenschaft

  • Hallo,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…qyxbtQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Der Kanal entwickelt sich noch und ist in einer Phase in der sich sicher vieles ändern wird.
    Bisher gibt es überhaupt erst ein wirkliches wiederkehrendes Format: Die Diskutatoren


    Ein Freund und ich klären Fragen des Lebens - meist solche ohne klare Antwort - mit dem Twist, dass sämtliche Kunstwerke (Filme, Bücher, Lieder, Videospiele) als wissenschaftliches Dokument herangezogen werden können, um den eigenen Standpunkt zu untermauern.


    "Menschen können ja nicht fliegen."
    "Wie wir in der Dokumentationsreihe Dragonball klar gesehen haben, können sie das durchaus, sobald sie ihr Fluidum entdeckt und gemeistert haben."


    Normalerweise sitzen wir dabei nebeneinander und sehen höchstseriös aus, die aktuelle Situation zwingt uns allerdings zu etwas Improvisation vie Discord. Wir sind also die Discordatoren ;P


    Wenn ihr Bock habt, schaut gerne vorbei.
    Wenn ihr noch mehr Bock habt, diskutiert in den Kommentaren mit uns!


    Über mich
    Ich bin Erich, 33 Jahre alt, glücklich verheiratet und komme aus Wien.
    Ich liebe: Gute Podcasts, Met, Videospiele, schwarzen Humor, meine Frau, Met und Doppelaufzählungen
    Ich hasse: Listen und Ironie


    Ich bin sicher, wir lernen uns im Laufe der Zeit besser kennen.
    Auch ohne Verhör ^^


    Equipment
    Günstiger Laptop
    Rode NTUSB
    Logitech c922
    2 Philips Hue Lichter
    Guter Freund (Ja, der ist Equipment)


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!