Schon mal was von einer "Zither" gehört?

  • Hallo Leute! Ich bin Magdalena und ich bin Musikerin


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/Z…atured?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf dem Kanal "Zitheristi" gibt es Videos für alle, die Außergewöhnliches mögen. Musik auf der Zither.


    Wie, ihr wisst nicht, was eine Zither ist? Dann nichts wie hin zu meinem Kanal!


    Ich würde mich natürlich über Feedback freuen!


    Über mich
    Schon vor 6 Jahren hatte ich die Idee, einen Youtube-Kanal zu starten und damals lief es gar nicht so schlecht für die Qualität meiner Videos. Aber aus Zeitgründen habe ich dann wieder aufgehört und jetzt hat mich wieder die Motivation gepackt.
    Cover-Versionen, eigene Stücke und zwischendurch wieder ein klassisches Stück - ich versuche die Mischung auf meinem Kanal so breit gefächert wie möglich zu gestalten.


    Equipment
    Audio: seit kurzem verwende ich den Zoom H6 Handy Recorder (ich muss mich noch ein bisschen einarbeiten)


    Video: Sony α II7 und manchmal auch die Canon EOS 800D


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Leute, ich würde mich sehr über ein bisschen Feedback freuen.
    Liebe Grüße,
    Magdalena ^^

  • Mit ein wenig Bass im Hintergrund und schon könnte man das machen:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.