YouTube Kollegen gesucht im Bereich Gaming, Video und Kamera

  • Hallo zusammen,


    für ein wirklich spannendes und erfrischendes YouTube Projekt, suche ich erstmal drei Kollegen die an meiner Seite sind und helfen das ganze ein bisschen zum rollen zu bringen.
    Ich werde natürlich noch Einzelheiten erklären, wenn sich die Leute gefunden haben. Das Projekt werde ich aber Privat über WhatsApp oder telefonisch genauer erläutern.


    Ich suche:


    1) Einen Videobearbeiter, der sich sehr gut mit der Videobearbeitung auskennt (Schneiden, Effekte, Musik usw..) und "Rohes" Videomaterial gut und sicher zusammenbasteln kann. Bei diesem Material kann es um Gaming oder auch Real Life Aufnahmen gehen.


    2) Einen werten Kollegen hinter der Kamera der sich gut mit Kameraführung und Positionierung auskennt und qualitativ gute Aufnahmen machen kann. Für die Tonaufnahmen wären Mikrofone wünschenswert, sind aber natürlich kein Muss erstmal.


    3) Einen Gaming Kollegen, der viel Spaß am zocken hat und diverse Games semi-professionell spielen kann.


    Grob soll das Projekt in die Richtung Gaming und YouTuber gehen. Wobei bei dem Thema YouTuber erstmal alle deutschen gemeint sind.


    Diese Vier "Mitglieder" inklusive Mir stellen zu beginn erstmal das Gründer-Komitee dar.


    Außerdem werde ich für die Anfangszeit jedes fertiggestellte Video mit einer kleinen Vergütung belohnen.


    Ich habe mir sehr lange Gedanken über dieses Projekt gemacht und finde die Idee soweit sehr erfrischend und Unterhaltsam. Zielgruppe der Videos sollen Menschen von ca. 15-50 Jahren sein.
    Alle Ideen sind variable und ausbaufähig. Das Weiß ich. Deshalb möchte ich erstmal mit den zukünftigen Kollegen darüber Beraten und Diskutieren, um dann gemeinsam daran zu arbeiten.


    Das Ganze natürlich immer mit Spaß und Freude (;


    Ich freue mich auf freundliche Zuschriften.


    LG
    (PS: Kurz Info zu mir: Bin 23 und komme aus NRW. )

  • Hey. Ich komme zwar aus Mainz, wäre aber beim Zocken dabei. Suche jetzt auch schon länger im Bekanntenkreis nach Leuten die mit mir Youtube machen wollen.

    Ich scheiße auch auf die Vergütung am Anfang bist alles ins Rollen kommt.


    Falls du noch jemanden suchst, die, auch wenn nur online über Stream oder so, mit dir zockt, diverse Spiele, bin dabei. Meld dich :)


    (W-27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!