Behind the Voice sucht Skriptschreiber

  • Hallo zusammen,
    ich führe auf meinem Kanal ein Video-Format mit dem Namen 'Behind the Voice' - Dort geht es um die Gesichter hinter bekannten Synchronstimmen aus Film und Serie.
    Wer spricht wen, wo ist er ebenfalls zu hören, usw..


    Mein letztes Video zu diesem Format ist nun leider schon eine Zeit her, da mir selbst die Zeit fehlt dieses Format alleine weiterzuführen, war sehr schade ist - Denn mein letztes Video von Behind the Voice hat über 370.000 Aufrufe.


    Dieses Format hat tatsächlich sehr viel Potential.
    Ich selbst arbeite als Sprecher, was auch mit Grund für dieses Format ist und die Off-Stimme für das Video würde auch in Zukunft von mir kommen.
    Ich habe für das Projekt außerdem einen erfahrenen Cutter, welcher das ganze Spektrum beherrscht, sogar studiert hat und auch täglich mit Motion Design, Cut & Co arbeitet.


    Dies ist keine bezahlte Aufgabe, auch kein kommerzielles Projekt. Die Videos werden nicht monetarisiert.
    Natürlich wirst Du als Skript Schreiber vermerkt und verlinkt.


    Hier noch das letzte Video von Behind the Voice, welches ich erwähnte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das solltest Du mitbringen:


    Mindestalter 20+
    Professionalität in Deinem Tun
    Spaß an der Sache
    Die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen
    Bestenfalls Interesse an der Synchronszene, natürlich kein Muss
    Zuverlässigkeit
    Vielseitig, eigene Ideen mit einbringen


    Hast Du Lust auf weitere Details und ein erstes Gespräch? Dann kontaktier mich hier gern via Privater Nachricht.
    Kleinere Fragen gern hier im Thread stellen,



    Viele Grüße und bleibt gesund,
    Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!