Seltene Pflanzen und ich

  • Hallo liebe "Mit Youtuber"


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/results?search_query=arche+denys


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute,
    ich habe mir einen Traum mit einer Streuobstwiese erfüllt und möchte den mit guten Tips und Tricks teilen. Sie ist noch in der Entstehungsphase, aber ich hatte soviele Nachfragen in der Richtung "wie macht man dies oder wie geht das genau", dass ich dachte es ist nie zu spät in das Medium Youtube einzutauchen. Ich bin schon 51 und somit ist dieser Bereich an mir vorbei gezogen... jetzt will ich den Zug aufholen und aufspringen. Es kommen auch noch Bienen hinzu, daher wird es sicher mit der Zeit ein interessanter Kanal. Bin aber gerade mal 3 Wochen dabei.
    Hauptaugenmerk ist auf Apfelbäumen und hier seltene, vom aussterben bedrohte einheimische Sorten. Wer weiß schon noch, dass wir über 1000 !! Apfelsorten in Deutschland haben/hatten. Es sind nur noch rund 7 im Handel und die kommen teils aus Neuseeland.... Ich will das twas ändern.


    Über mich
    Ich bin 51 Jahre und habe mein Leben lang mit Tieren und Pflanzen zu tun. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, die auch zum Glück in diese Richtung gehen. Meine Frau unterstützt den alten auch und belächelte erst, dass ich jetzt "Youtube Star" werde...ich denke es ist nie zu spät in ein Medium einzutauchen.


    Equipment
    Ich filme mit der HDR-PJ410 Kamera von Sony


    Kanaltrailer
    Hab noch keinen


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ihr könnt mir hier in diesem Forum einige Tipps geben um etwas mehr traffic zu erhalten.
    Euer Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!