Mein Kanal

  • Hallo zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCKXttLvQdjjy1d-_vo3spVA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal ging es zuletzt um Fifa 20 das soll sich aber noch ändern, so das auch noch andere Spiele gestreamt oder als Let’s Play online kommen werden.
    Vorerst wird Fifa aber noch im Vordergrund bleiben. Da ich am Wochenende immer die Weekend League streame und daraus unter der Woche so ein best of hochlade.
    PS: Ein Kanaltrailer ist noch nicht vorhanden aber in Arbeit. :)


    Schaut gerne vorbei und über Hilfe oder konstruktive Kritik würde ich mich wirklich sehr freuen.


    Ich wünsche jedem einen schönen Tag und viel Gesundheit.


    Über mich
    Ich bin aktuell Student im Bereich Journalismus und Moderation, wo ich unteranderem das schneiden lerne. Meine Künste sind noch lange nicht perfekt. Allerdings möchte ich mich auch verbessern. Da mir das zocken und das schneiden eine Menge Spaß macht.


    Equipment
    Mein Equipment besteht aus der PlayStation Kamera und allen Adobe Programmen.
    Ich möchte mir aber bald den Game Capture zulegen, wodurch mir viel mehr ermöglicht wird unteranderem das aufnehmen auf der Switch.


    Bleibt gesund ♥️
    und jedem der in der gleichen Situation ist (am Anfang seiner hoffentlich erfolgreichen YouTube Karriere) wünsche ich ganz viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!