Wir stellen uns vor - Wolfgang Ambros YT-Kanal

  • Hallo an die Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…ul1rdw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Offizieller YouTube-Kanal des österreichischen Musikers Wolfgang Ambros


    Über mich
    Ich gehöre zum Online-Team des Musikers Wolfgang Ambros. Mein Auftrag ist es seit kurzem, den YT-Kanal von Wolfgang zu beleben.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Leute,
    einen offiziellen YouTube-Kanal hat Wolfgang Ambros schon länger - allerdings lief der eher so nebenher mit. Jetzt wollen wir ihn beleben und stärker ausbauen. Darum bin ich hier.
    Unsere Erfahrungen mit YouTube halten sich bislang in überschaubaren Grenzen - es gibt also vermutlich viel zu lernen für uns.
    Schöne Grüße
    Harald Graf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!