Fandub Gruppe erstellen

  • Guten Tag erstmal,


    Bevor ich jetzt weit aushole erstmal zu mir.
    Ich heiße Jeremie bin 19 Jahre alt, bin seit ca. 10 min in diesem Forum Registriert, deshalb hoff ich ich bin mit dem Thema hier richtig.
    Es geht darum eine Fandub Gruppe zu erstellen. Da ich jetzt wirklich schon ne Zeitlang am Suchen bin find ich keine möglicheit bei einer bereits existierenden Gruppe mit einzusteigen, schon gar nicht als blutiger Anfänger.


    Daher meine Idee: Gründe doch einfach ne eigene gruppe :D


    Naja leichter getan als gesagt Da man dafür ja jede menge Leute braucht. Deswegen, (wie gesagt ich hoffe ich bin hier Richtig) suche ich quasi mit diesem Beitrag nach leuten die ebenfalls gerne Animes oder ähnliches Fandubben würden. Allerdings wäre es von Vorteil wenn Ihr auch ein hauch von Ton schnitt versteht, sodass ihr das was Ihr sprecht auch selber synchronisieren könnt, damit nicht alles an einem hängen bleibt.


    Als Anmerkung. Es ist wirklich als Hobby gedacht, nicht um mit Youtube Geld zu verdienen. den das wird als "jünglin" warscheinlich nicht so schnell passieren.
    Ich würd mich natürlich Riesig freuen wenn wir hier rasch eine größere Gruppe finden die Lust haben und dass man den Kanal untereinander "teilt" würde mich aber schon um jede einzelne Rückmeldung freuen.


    Mit lieben grüßen Jeremie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!