Der authentische Kanal

  • Peace Leute, schön dabei zu sein!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCGDdX8W0Q1UzVvTITYA0aPA


    Kanalbeschreibung
    Ich möchte gerne mein competetiv Gameplay mit euch teilen, mit euch zusammen spielen. Ich bevorzuge ein taktisches Vorgehen, Teamplay über alles. Das Team ermöglicht auch dem schwächeren Spieler große Erfolge zu feiern. Als Beispiel, die legendäre Mastermind in Gta 5 habe ich mit einem Noob den ich durch getragen habe geschafft. Ein unglaublicher Erfolg, die Belohnung für alle, 12.000.000 Gta Dollar!


    Über mich
    Ich selbst bin im Heim aufgewachsen, ohne Eltern. Dort war ich Drogenkonsument und hab mich auch mal geprügelt, saß dafür im Knast. Als vor einen Jahrzehnt meine Tochter geboren wurde, begann ich mein Leben radikal zu ändern, keine Drugs, keine Straftaten sondern arbeiten gehen und mich um die Familie kümmern.


    Im gegensatz zu den meisten bin ich ehrlich und authentisch. Ich hab was zu erzählen, beim zocken kann ich alle Emotionen raus lassen! Darum liebe ich zocken.


    Nun bin ich 31 und versuche auf Youtube durchzustarten. Ansonsten bin ich intelligent und kreativ. Kaufmann für Groß und Außenhandel.


    Ich spiele mit allen möglichen Leuten. Wir haben zuhause 2 PS4, meine Frau zockt mit mir. Ich gründe oft Heist Teams oder auch Platoons. Der Spaß ist das wichtigste. Widerliche Abzocke von Kindern gibt es auf meinen Kanal nicht.


    Manchmal ist weniger mehr, so mein Motto beim Trailer. Persönlich hör ich gern Rock und Hip Hop. Ich bin politisch sehr interessiert. Ich mag die Underdogs und ich halte stets zum Schwächeren. Beim Zocken raste ich gern mal aus ;) Das macht das Zocken aus, Lachen und Aufregen, die Emotionen, es is wie beim Fussball!


    Was micht total ankotzt, drei Punkte:
    -Das heutzutage nur noch halbfertige Games auf den Markt kommen
    -Scheiss Pay to win und Contentstreckung (Battlefield 5)
    -Das in der Regel Kiddies auf Youtube, benutzt und verarscht werden, Simax als Bsp, oder die Werbung der YouTuber, ihr habt Youtube missverstanden


    Was ich geil finde:
    -Das Youtube allgemein existiert und die Hemmschwelle zum Upload so niedrig ist
    -Spiele wie Gta 5 sind einfach nur der absolute Burner (zumindest bis Oppressor kam)
    -Mit euch in Kontakt zu treten


    Coole Serien: Sons of Anarchy, Breaking Bad, Dragon Ball Z
    Coole Filme: Fear and Loathing in Las Vegas und alle Tarantino`s


    Equipment
    Ps4, Sony Headset, 55 Zoll, Red Bull und gelegentlich eine Kippe, ich habe die ersten Videos, mit einen Handy Headset und Sharefactory gemacht, bin ein absoluter Anfänger. Ein YouTube Noob sozusagen. Das Headset habe ich mir für 100 Tacken gegönnt.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute, für kooperationen bin ich offen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!