Kooperationspartner gesucht für Gaming-Videos

  • Hallo zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…Z5pziA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Wir sind Benni und Lukas. Wir machen immer wieder mal Lets pLays zu ausgewählten spielen, ebenso machen wir aber auch anderen Gaming-Content. Dazu gehören Online-Multiplayer, wie FIFA Pro Clubs und Star Wars Battlefront 2. Wir sind an der PS4, der Switch und em PC vertreten.


    Über mich
    Benni ist aktuell 30 Jahre und ich, Lukas, bin aktuell 24 Jahre alt. Wir spielen unter anderem einzeln unsere Spiele, nehmen aber auch gerne zusammen auf. Hierbei steht der Humor und das Entertainen im Vordergrund. Wir haben keine festgelegten Gaming-Genres. Benni tendiert öfter mal zu Retro-Games, ich hingegen bin bei aktuellen Triple-A Titeln gern unterwegs. Wir sind aber allgemein für alle Spiele zunächst offen.


    Equipment
    hochwertiges Aufnahme Equipment:
    (HD bzw. 4K Webcam, Mikrofone, Greenscreen) wir versuchen gerade im technischen Bereich uns immer zu verbessern bzw. uns weiterzuentwickeln. Dabei lernen wir aber kontinuierlich und sehen da definitiv noch Potential.


    Spieleequipment:
    PS4
    Switch
    PC


    Kanaltrailer
    Wird aktuell bearbeitet


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo zusammen,


    ich bin Lukas von dem Gaming-Kanal HotSpot eSports.
    wir sind zu zweit unterwegs und nehmen auch gern zusammen auf. Es gibt aber Genres, an denen wir nicht das selbe Interesse haben.
    Deswegen suche ich aktuell andere Youtuber, die auch an Kooperationen interessiert sind.
    In Frage kämen:
    FIFA 20 Pro Clubs oder andere Modi (PS4)
    Star Wars Battlefront 2 (PS4)
    Doom Eternal (PS4)
    Super Smash Bros Ultimate (Switch)


    Man kann aber auch gern über andere Spiele quatschen. Ausgeschlossen ist zunächst nichts.


    Wenn ihr Interesse an einer Kooperation habt, könnt ihr uns gerne per Mail anschreiben:
    info@hotspot-esports.de


    Wir freuen uns auf eure Antworten.


    Grüße,


    Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!