Willkommen auf LeonDCUP / Kanalvorstellung

  • "Heyy Freunde"


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCx8a2AfL6aP2H1JUYIOjmtg


    Kanalbeschreibung
    Hello und Herzlich Willkommen auf meinen YouTube Kanal


    Die erste Frage die ihr euch bestimmt stellt ist" was gibt es hier überhaupt zu sehen"?
    Hier auf meinem Kanal werden fast täglich Gaming-Montagen ("Clips") veröffentlicht die von mir selber geschnitten werden.


    Ich möchte sehr viel mit meiner Community zusammenarbeiten, also wenn du eine Montageidee oder ein Thema über das du unbedingt ein Video haben willst hast , sag es mir(bzw. schreibe es mir in die Kommentare⌨️)


    Über mich
    Soo:)
    Wie man in meinem YouTube-Namen lesen kann heiße ich Leon. Bin zurzeit noch 17 Jahre alt, was sich aber in 2 Monaten ändern wird YuHu:).
    Die 10 Klasse habe ich beendet, mache gerade mein Abitur und wenn's läuft werde ich in einem Jahr mit meinem Studium anfangen.
    Ob ich nun Deutscher bin? Ich bin halb / halb. Mein Vater kommt aus der Türkei und meine Mutter aus Deutschland, daher spreche ich auch ein verständliches deutsch.


    Equipment
    Ich verwende diese Schittprogramme:


    (1) Filmora 9


    (2) Adobe-Premiere-Pro


    (3) Power-Director.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob dir nun mein YouTube-Kanal gefällt ist dir überlassen:)


    Zeig es mir doch mit einer Bewertung per Daumen nach oben / unten + ein Kommentar.


    Möchtest du meinen Kanal unterstützen?
    Dann sei ein Abonnent und gehöre zu meiner Community.


    Liebe euch <3


    Bis Bald:)


    Mit freundlichen Grüßen
    Leon / LeonDCUT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!