YI 4K Action Cams nicht mehr verfügbar?

  • Hi,


    ich wollte mir heute mal anschauen was aktuelle die YI 4K Action Cams und mir ggf. eine zulegen. Jedoch ist mir dabei aufgefallen, dass es keine zu kaufen gibt. Vielleicht gibt es sie nicht mehr und werden nicht mehr produziert? Vielleicht ist der Hersteller pleite? Vielleicht in einem anderen Unternehmen aufgegangen? Mysteriös.


    Daher wollte ich mal im Forum fragen ob jemand eine Ahnung was mit diesen Cams los ist und/oder eine gute Alternative (bitte keine Hero 7/8, da zu teuer) anzubieten hat.


    LG
    0x4e

  • Hi, ich hab einen der Vorgänger der Yi 4k Cams - ist nicht schlecht aber sehr buggy.
    Meine hatte z.B. kein Display und ich musste über das Handy checken, ob das Bild passt - Nachteil dabei: die Cam ist per WLAN verbunden und die App war nicht die beste.
    Abbrüche während der Aufnahme und manchmal Abstürze auf der Cam und zu guter letzt war di Batterie auch nicht sehr haltbar.


    Gib lieber etwas mehr für eine bessere aus... Ich mache meine Videos mit einer GoPro Silver - hin und wieder sind die GoPros im Angebot. Habe meine bei einem Flash Sale abgestaubt und bin sehr zufrieden damit. Natürlich sind die Heros besser aber da fehlt mir das Kleingeld :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!