Fibromyalgie beschwerdearm

  • Moin zusammen,


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/c/BarbaraaufderHeide


    Kanalbeschreibung
    Meine Hauptthemen Fibromyalgie und Guaifenesintherapie vermischen sich oft mit weiteren Inhalten aus meinem beruflichen Bereich. Ich bin ganzheitlicher Coach für Gesundheit & Ernährung mit den Schwerpunkten Kohlenhydratarme Ernährung (Low Carb), Vitamin D, Omega 3 und vieles mehr. Außerdem bin ich Kartiererin für die Guaifenesintherapie, das ist eine alternative Therapie zur Behandlung der Fibromyalgie.


    Mit meinen Videos möchte ich als Betroffene zeigen, dass man mit Gesundheits- und Ernährungsmaßnahmen bei der Fibromyalgie durchaus in eine erträgliche und stabile Lebenssituation zurückfinden kann. Dies anhand meines eigenen Beispiels und anhand des Austauschs der vergangenen Jahre mit zahlreichen Betroffenen und Klienten.


    Mein Weg ist ein effektiver, ganzheitlicher Ansatz mit dem Ziel, möglichst beschwerdearm leben zu können. Auf Wunsch biete ich in diesem Bereich auch ein Coaching an.


    Über mich
    Seit 2012 bin ich als "Barbara auf der Heide" mit dem Thema Fibromyalgie im Netz und auch selbst davon betroffen. Weitere Erkrankungen sind eine sekundäre Nebenniereninsuffizienz, eine Hypophyseninsuffizienz sowie die Diagnose Mastzellaktivierungssyndrom und Osteopenie.
    Lange lag der Schwerpunkt meiner Videos bei der Guaifenesintherapie, die ich auch heute immer noch anwende. Einige Jahre war ich Administratorin eines Guaifenesin-Forums und habe mir umfangreiches Wissen zu dieser Therapie angeeignet. Heute arbeite ich als Kartiererin und begleite Menschen bei dieser Therapieform.
    Verschiedene Ausbildungen haben meinen Fokus seit 2016 um die Themen kh-arme Ernährung, Vitamin D, Omega 3, bestimmte Nahrungsergänzungen und anderes erweitert.


    Ausbildungen
    2016-2017 Zertifizierter ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungscoach, Schwerpunkt kohlenhydratarme Ernährung.
    2017 Kartiererin nach Dr. St. Amand (Ausbildung bei Dora Maier).
    2018 Stress-Coach, Schwerpunkt Ernährung.
    2018 Ärztlich zertifizierte Omega 3-Fettsäure-Beraterin.
    2019 Ärztlich zertifizierte Vitamin D-Beraterin und zertifizierter Vitamin D-Coach.


    Equipment
    Ich habe mir eine Canon EOS 250 D angeschafft, bin aber gar nicht glücklich damit. Die Aufnahmen mit meinem Handy LG G7 fit gefallen mir viel besser und die Handhabe ist für mich unkomplizierter. Vielleicht mache ich auch einfach irgendwas falsch mit der Kamera....
    Seit einigen Monaten verwende ich ein Ringlicht von Neewer und bin damit sehr zufrieden.
    Mikrofon von Rohde.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht hast Du ja Lust, mal auf meinem Kanal vorbeizuschauen? Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen. Ich freue mich auf jeden Fall über ein Feedback.


    Norddeutsche Grüße :this:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!