Verdammt Youtube, Ich bin Koch, kein Marketinggenie! (Oder wie kann ich mich verbessern)

  • Ahoi liebe Leute,


    nun, in meinem Youtube Kanal geht es um das Kochen, und zwar die sehr spezielle Niesche von Star Trek Gerichten, mit einigen Ausreißern in andere Franchises. Ich bin technisch absolut nicht bewandert, und versuche mich grade zu verbessern. Ich hatte mal jemanden, der mein Marketing übernehmen sollte, doch das lief eher schlecht als recht. In meinem Job sind lange Schichten häufig normal, und somit bleibt häufig kaum Zeit was neues zu lernen. Meine Küche ist eher schlicht und funktional. Da ich durch die Corona-Krise nun mehr Zeit habe (Mehr als mir lieb ist) bin ich fleißig am Content produzieren.


    Die meisten neuen Abonennten bekomme ich durch öffentliche Auftritte bei Conventions (die nun ja Flachfallen). Demnächst steht eine Kooperation mit einem anderen Youtuber an. Ich will mich verbessern, will an mir arbeiten und besser werden. Und ehrlichgesagt: Ich brauche jede Hilfe die ich kriegen kann! Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Hier der Link zum letzten Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke im Vorraus
    Euer Smutje

  • Moin,


    schau dir mal dsa Video an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.