Suche Kamermann/-Frau für ein gemeinsames Youtube Projekt (Street Comedy)

  • Hallo,


    ich m(23) suche jemanden der mir bei meinem Projekt beiseite stehen möchte. Ich brauche jemanden der mit mir die Videos dreht, schneidet, bearbeitet usw.
    Ich habe eine genaue Vorstellung wie ich die Street Comedy Videos gestalten möchte. Natürlich wäre es super, wenn mein Patner sich ebenfalls einbringen könnte und kreativ mitwirken könnte.


    Ich komme aus Hessen. Raum Frankfurt und Wiesbaden wäre optimal.


    Da es sich hier um Street Comedy handelt, brauche ich jemanden der aus seiner Komfortzone herausspringen kann und nicht allzu zimperlich ist. Ich werde die Pranks übernehmen. Ihr braucht lediglich zu filmen. Und dann natürlich gemeinsam die Videos bearbeiten usw. :-)


    Es soll kein üblicher "Its a prank, Its a prank" Kanal werden, sondern was einzigartiges...Mehr in Richtung Unterhaltung mit viel Musik usw. (Bei Interesse gibt es nähere Infos).


    Liebe Grüße


    Erik. :-)

  • Hi, bezogen auf was?


    Auf technische Fertigkeiten im Bereich der Videobearbeitung oder sind Sonstige Talente gemeint?


    In Hinsicht auf Videobearbeitung bring ich absolut nichts mit. Das was ich mitbringe sind: Ideen, ich setze die Pranks um und versetze mich teils in Gefahr. Da ist nichts außgeschlossen.


    Wenn du eine Vorstellung haben willst, wie das ganze aussehen soll:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Remi Gaillard ist da meine Inspiration. In die Richung soll es gehen (nur nicht so extrem, da ich mich langsam rantasten möchte). Geld für Kostüme und anderes habe ich mehr als genug, da ich mir durch den Beruf sehr viel zusammensparen konnte.


    Also um deine Frage zu beantworten: Finanzielles kann ich mitbringen.

  • Wo kann ich die Frage finden?


    Ich finde schwierig Interessenten und komm kaum voran...


    Hast du vlt. eine Idee wo ich noch suchen kann? Gibt es eine Szene in der Videobearbeitung? In der Stadt vlt. irgendwo? Ich bin am überlegen..Mir fällt aber nichts ein außer Facebook und Forum.

  • Wo kann ich die Frage finden?

    er meinte vermutlich den Bereich für Kooperationen: Kooperationen & Meet-Ups


    Aklt. wird es auch eher schwer bis unmöglich da jemanden zu finden, aufgrund der aktl Situation #Corona Ansonsten sind Facebook Gruppen für die jeweiligen Städte da evtl. Anlaufstellen, oder aber auch Fiverr natürlich. Oder gar du guckst auf YouTube selbst, bei der Videosuche einfach Standort als Filter eingeben.


    Ansonsten, Zeitungen usw. nutzen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!