Der Schlechteste Kanal Deutschland - Unser Video

  • Sind wir scheiße ? 2

    1. JA (1) 50%
    2. NEIN (1) 50%

    Hey Leute:)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…dKKkHg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Wir sind TMIX
    Zusammen machen Edy und Ich Videos auf die wir gerade Lust haben und drehen einfach Videos ohne ein klares Konzept.
    Ich bin schreibfaul deshalb schau dir doch einfach eins unserer Videos ( Am besten das CORONA Video -> unser Aktell Bestes Video) an und Überzeug dich selbst von uns:O


    Über mich
    EDY und TIMUR sind TMIX lolololo


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich weiß es nicht.


    Haaaalllloooooo Leuteeee,
    Wir wollen Klicks geiern und Reich :moneymouth: werden also schaut euch doch unser Video an und Abonniert und doch :OOOO


    Ne spaß genug gegeiert.
    Ich und Edy haben vor kurzem mit Youtube angefangen und wollten uns einfach mal hier präsentieren und eurer Feedback hören:)


    Schönen Morgen, Tag, Abend oder Nacht noch :saint:


    :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo: :poo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!