Feedback gesucht! Gaming Video, welches hoffentlich für ein paar Lacher sorgt. :)

  • Hi! Dank Corona habe ich endlich wieder die Zeit gefunden ein Video zu erstellen. Ich würde mich wirklich über Feedback freuen, da ich mich und meine Arbeit verbessen möchte. :) Wir sind keine Profis, allerdings freut es mich, wenn ich ein paar Leute damit zum Lachen bringen kann.


    Meine Fragen wären:


    • Sind die Clips gut gewählt / unterhaltsam?
    • Wie gut findet ihr die Übergänge?
    • Wie sieht es mit dem zusammenspiel der Musik und dem Video aus?
    • Ist die Qualität / die Lautstärke des Videos in Ordnung?
    • Habe ich vielleicht etwas übereditiert?
    • Gesamt Eindruck des Videos?

    Und zum Schluss würde ich gerne wissen, was ich denn beim nächsten Video evtl. besser machen / auslassen könnte.


    Danke für die Aufmerksamkeit :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi GHDP,
    also ich finde die Videos eigentlich ganz in Ordnung.


    Ich persönlich finde nur den Kanalnamen: "GamingHDPeanuts" nicht gerade prickelnd und ansprechend.
    Wirkt für mich wie ein einfach so zusammengewürfelter Kanalname.
    Auch finde ich es nicht mehr zeitgemäß das Wort "HD" in einen Kanalnamen zu packen,
    da man heute eigentlich von einer Mindestauflösung von mindestens Full HD (1920x1080) rechnen sollte.
    (4K wird sowieso bald als Standard kommen)


    Vielleicht:
    -The Gaming Peanuts
    -Peanuts Gaming
    -...



    Gruß
    Dash21

  • Gut, ich bin kein LoL Experte und daher kann ich zu den Szenen auch rein gar nichts sagen :) ABER ich finde Musik, Schnitt und Übergänge wirklich super gelungen. Manchmal versteht man allerdings durch die Musik das Gesprochene nicht mehr (z.B. bei 4:11). Thumbnail finde persönlich zu dunkel und dann grüne Schrift auf grünen Hintergrund vielleicht auch nicht ideal + die Hashtag (Folgenanzahl) würde ich persönlich raus lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!