Hi alle miteinander :D Meine Kanalvorstellung :)

  • Hallo liebe YouTube Gemeinde :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC78-O3lzFPP1Ug5foEsW0Jw


    Kanalbeschreibung
    Hey,
    Mein Name ist Elias und mache schon seit mittlerweile 7 Jahren YouTube o_o
    Ich habe heute mal einen neuen Kanal erstellt für meine ganzen Videos, da mein alter Kanal
    zu 98% inaktive Abonnenten besaß :c


    Auf diesem Kanal gibt es lustige Fails von Reddit, Reisevlogs in 4K oho :3, Die ein oder anderen Gaming Projekte
    und weiterer Stuff der in den kommenden Monaten folgen wird.


    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mich am Anfang unterstützen könntet :)
    Habt noch einen geschmeidigen Tag!


    LG,
    Inzane.


    Über mich
    Ich heiße Elias (wie schon oben erwähnt :P) und bin 17 Jahre alt.
    Momentan mache ich meine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration und habe letztes Jahr meinen mittleren Schulabschluss absolviert.


    Ich zocke sehr gerne in meiner Freizeit und gehe das ein oder andere Mal raus um den Sonnenaufgang zu bewundern :3


    Ich höre zur Zeit oft Trap, Hip Hop (amerikanisch & deutsch) und R&B.
    Zum Thema Musik: Habe auch für 4 Jahre an einem Schlagzeug Unterricht teilgenommen.
    Zusätzlich habe ich auch Geigenunterricht (wenn man das so nennen kann haha :D) gehabt :P


    Equipment
    Facecam: Logitech C920 Pro HD, Logitech C922 Pro Stream HD
    Monitor: MSI MAG27CQR 144Hz
    Maus: Razer Mamba Elite
    Tastatur: Razer Blackwidow Chroma (2016)
    Mikrofon: Rode NT1-A
    Audiointerface: Focusrite Scarlett Solo


    -> PC <-
    CPU: AMD Ryzen 5 2600X
    GPU: KFA2 NVIDIA GeForce RTX 2070 OC
    RAM: 16 GB DDR4-3000MHz Corsair Vengeance RGB
    MB: ASUS Strix B350-F Gaming
    PSU: Thermaltake Smart RGB 600W
    Gehäuse: Corsair Crystal Series 460X


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe euch hat der Post soweit gefallen, und ich würde mich riesig darüber freuen wenn ihr mal in mein erstes Video reinschauen könntet :D
    Bis Bald! :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey, bin auch neu aif youtube würde mich sehr über verbesserungs vorschläge freuen:) achja support ist aufjedenfall da

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey, bin auch neu aif youtube würde mich sehr über verbesserungs vorschläge freuen:) achja support ist aufjedenfall da

    Du bist aber nicht der Poster aus #1 oder? Denke dann solltest Du nicht in einer fremden Kanalvorstellung Werbung für Deine Videos machen ;-)

  • Moin @SiMoo, erstmal herzlich Willkommen, aber dies ist leider ein wenig der falsche Ort für deinen Post.


    Da dies die Kanalvorstellung eines anderen Users ist, der seinen Account zusätzlich auch gelöscht hat, mache ich hier mal zu. Deinen Post hab ich mal in Gaming / Let's Plays [Videos] kopiert, damit er nicht völlig untergeht.


    Bitte im Bereich Vorstellungen deinen Kanal vorstellen oder im Gaming / Let's Plays [Videos] Thema eigene Posts erstellen. Ein Blick in die Regeln könnte vermutlich auch nicht schaden :)


    Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).


    Viel Spaß im Forum :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!