Game Capture HD nimmt nicht auf, kann mir bitte wer helfen ?

  • ich versuche gerade mit Elgato (Game Capture Hd) aufzunehmen, wenn ich auf Aufnehmen drücke passiert nichts, es steht zwar die Aufnahme läuft usw. aber keine Anzeige wie lange ich schon aufnehme halt es passiert nichts kann mir wer helfen ?


    bei der Anzeigeleiste wo stehen musste wie lange wie viele Sekunden ich aufnehme passiert auch nichts

  • Willkommen, für Hilfe solltest du paar mehr angaben machen ...


    Welche Geräte sind wo angeschlossen?
    Werden alle Geräte erkannt?
    Welches OS?


    usw.


    ansonsten würde ich dazu raten im Support orum des Herstellers anzufragen oder der jweiligen Software die genutzt wird.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also alles wurde erfolgreich verbunden das Bild usw. wird angezeigt, aber wenn ich auf dem Button „Aufnahme“ drücke steht zwar es nimmt auf aber es passiert nichts und wenn ich versuche das Programm zu beenden steht da das die Aufnahme gerade läuft obwohl da nix passiert.


    Habe Windows 10 und Elgato 60HD S und eine PS4 Pro (PC-PS4-ELGATO angeschlossen )


    das witzige ist aber das ich mit OBS alles aufnehmen kann ohne Probleme aber mit Game Capture von Elgato nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!