Roter Faden im Video

  • Hey,


    ich habe Vorgestern mein aller erstes Video hochgeladen. Ich habe wirklich viel Zeit in es investiert - sicher 4 Tage nur Schnitt. Jetzt ist der Zeitpunkt da, an dem ich reflektiere und mich verbessern mag. Meine Frage an euch:


    Ist die Art wie ich es präsentiere (damit meine ich Techniken und so) angemessen?


    Ich habe schon gehört, dass es zu hektisch mit den Schnitten ist und ich selber denke, dass fast zu wenig Material vom jonglieren drin ist, dafür, dass es ums jonglieren geht. Hättet ihr es anders gemacht?


    Video LINK:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin!


    ich glaube dass das so wie Du es machst gut funktionieren kann. Das ist zwar nicht „mein“ Stil, wirkt aber modern und ansprechend auf andere Zielgruppen, sofern ich das abschätzen kann. Hektisch finde ich das jetzt auch nicht unbedingt. Und da Du ja eine „Geschichte“ erzählst, passt das auch mit dem Material. Ich würde erstmal so weitermachen.


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!