Nirusu Eats! Kreative Kochvideos und Food Reviews :)

  • Hi Zusammen! :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…IRiOxSqiE8UwAYFF73g/about


    Kanalbeschreibung
    Ich mache Foodvideos. Hauptsächlich Kochvideos. Vorallem die japanische Küche interessiert mich privat sehr, deshalb versuche ich mich gerade an einer Reihe bei der ich Burger ( die ich auch über alles liebe) einen japanischen Touch gebe. Und die klassischen Komponenten eines Burgers durch japanische austausche. In Zukunft könnte ich mir vorstellen auch andere Küchen mit Burgern oder allgemein verschiedene Küchen zu kombinieren und somit kreative Gerichte zu kreieren. :) Zusätzlich werde ich in Zukunft Food Reviews hochladen. Lokale Sachen bei mir in München aber auch egal wo auf der Welt, was ich so vor die Linse und in den Bauch bekomme. :D


    Über mich
    Ich bin Nils aka Nirusu, 28 Jahre alt und komme aus München. Ich bin von Beruf Editor in einer Agenur und privat leidenschaftlicher Hobbykoch, seit dem ich über den Herd schauen kann. Also schon etwas länger!


    Equipment
    Ich habe eine GH4. Verschiedene Objektive durch die Arbeit verfügbar. Schnitt ganz normal in Premiere. Audio Aufnahme, da ich auch ab und zu hobbymäßig Musik mache, passiert bei mir in ProTools. :) Küchen Equipment brauche ich glaube ich jetzt nicht aufzählen xD


    Kanaltrailer
    Habe ich noch keinen :)


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cooles Forum! Bin froh es entdeckt zu haben! Ich freue mich sehr über Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!