Gamer des Forums hört zu!

  • Bevor ich beginne erstmal ein freundliches Hallo an alle ;)


    Ich richte mich mit dem folgenden Post vor allem an die Gamer unseres Forums! Es ist natürlich klar, das wir uns Netzwerk Intern alle unterstützen sollen. Jedoch habe ich mir jetzt nach dem Hang Out einige Gedanken gemacht, und versuche zumindest diese jetzt einmal in Worte zu fassen. Es wurde ja gesagt, dass wir uns untereinander unterstützen sollen, jedoch finde ich es persönlich etwas Schwachsinnig wenn ein Beauty Channel einen Gaming Channel unterstützt und umgekehrt. Der Grund ist schnell erklärt: Es wird wohl kaum (natürlich mit Ausnahmen) Gamer geben, welche Beauty Tipps Suchen, und das ganze dann natürlich auch umgekehrt. Das bedeutet, durch so eine Promotion, Unterstützung, wie man es auch nennen mag, erreicht man gar nix, denn es werden sich halt kaum Leute den anderen Kanal anschauen. Anders ist das ganze dann natürlich wenn ein Gamer einen Gamer unterstützt. Denn, wir alle haben im großen & ganzen ja die selbe Zielgruppe, richtig?


    Das war dann Das "Vorwort" zu meiner eigentlichen Idee, mir ist natürlich nicht klar, dass JEDER Gaming Channel JEDEN anderen hier im Netzwerk unterstützen kann. Jedoch sollten wir uns auf Jeden Fall untereinander austauschen, Togethers/Gast Commentarys usw. machen. Denn auch wenn natürlich das ganze MKT Netzwerk zusammen hält, so müssen die einzelnen Bereiche im Netzwerk noch fester zusammen halten. Aber was ist denn dann jetzt meine genaue Idee, bzw. was soll dann dieser Theard hier?


    Wie ihr ja gesehen habt, habe ich zuerst einmal meiner Meinung Kund getan und kurz über den Zusammenhalt geredet, aber dann jetzt mal wirklich zur Idee ;).
    Ich sagte ja, nicht jeder Channel kann jeden unterstützen, aber wir finden sicher untereinander unsere "Partner", mit welchen wir vielleicht dauerhaft zusammen arbeiten wollen. (Bestes Beispiel sind wohl Y-Titty & ApeCrime). Also habe ich mit diesem Theard hier folgende Idee, ihr findet hier ein kleines Formular, in welches ihr kurz & knackig eintragt, was euer Kanal ist. Natürlich habt ihr das ganze schon etwas in der Vorstellung gemacht, aber hier in diesem Unterforum trifft es ja zu 100 % die richtige Zielgruppe.


    [size=24pt]Formular:[/size]


    Youtube Name:


    Meine Videos sind.. (Bsp. Lets Plays, News Blog, Tutorials, Reviews usw..)


    Ich mache Lets Plays/Tutorials etc. zu... (Action Games, RPG`s, Computer Programmen, Apps usw.)


    Formular ausgefüllt - super!


    Jetzt natürlich die Frage - was zur Hölle bringt das? Der ein oder andere kann es sich vielleicht schon denken, aber ich erkläre das ganze noch mal :)


    Peter trägt ein er macht Lets Plays, vorzugsweise zu Action Games.


    Paul trägt ein er macht Lets Plays vorzugsweise zu Action Games & RPG´s.
    Martin trägt ein er macht Lets Plays vorzugsweise zu Sportspielen.
    Peter sieht, das die Videos die Paul macht, ziemlich in seine Richtung Gerne gehen, während die von Martin das überhaupt nicht gehen.
    Peter macht Lets Plays zu Action Games, Paul macht Lets Plays zu Action Games. Wieso sollten sie dann nicht ein (oder mehrere) LP Togethers zusammen machen?
    Paul erkennt jedoch auch das Martin viel Ahnung vom Gaming hat. Wieso lädt er ihn dann nicht zu einem Gast Commentary ein?


    Das ist die Grund Idee hinter diesem ganzen Ding hier. Jedoch möchte ich erst einmal von euch wissen, ob ihr das ganze für gut & vernünftig haltet, oder ob man das alles in die Tonne kloppen kann(?)


    Ich freue mich auf eure Meinung! :)


    Grüße

    Du suchst einen Gaming Kanal, in dem sich alles rund um Gaming, seien es Reviews & Gaming News dreht?

    Mit meinem Kanal hast du ihn gefunden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!