Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Veranstaltungen für Youtube

    Moin leute,

    ich wollte mal Fragen ob dieses Jahr in Deutschland irgend eine wichtige Konferenz für Youtuber laufen, konnte im Internet irgendwie nichts finden. Wahrscheinlich ist GamesCom ja eher für Lets Player interessant aber was gibt es denn sonst so? Wo sollte man schon für dieses Jahr die Hotels buchen?

    Vielleicht wisst ihr es.

    Viele Grüße
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Also was explizit dieses Jahr angeht, würde ich mir lieber mal nirgends irgendwelche Hotels buchen. Die ganzen Veranstaltungen und Cons werden dank Coronavirus reihenweise abgesagt, siehe auch heute die E3.
    Es ist auch nur eine Frage der Zeit bis Gamescom und Co. nachziehen. Dieses Jahr wirst du da nicht viel finden.

    BlackScorp schrieb:

    Wahrscheinlich ist GamesCom ja eher für Lets Player
    Wann hatte die GC denn das letzte mal noch was mit Gaming wirklich zu tun?^^ Ne im ernst die Influencer Seuche wurde in den letzten 5 Jahren immer schlimmer, nach dem dann die Videodays oder wie sie hießen im letzten Jahr abgesagt wurde, natürlich noch schlimmer.

    die GC wurde leider immer mehr dazu genutzt um ungeplante und unangekündigte Fantreffen zu veranstalten :/

    Ansonsten gilt das was chesra schon schrieb. plus schau mal hier vorbei twitter.com/DonLakiTechnik/status/1237765851845099525

    den Youlious hast du dieses jahr schon verpasst youlius-award.de/
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars

    BlackScorp schrieb:

    Naja im meinte ja irgendwann im Sommer, bis dahin ist ja das mit Corona auch vorbei.. das mit Hotels habe ich jetzt auch mitbekommen, dieses WE Wäre Attack on Titan Konzert in Leipzig.. jetzt darf ich hinfahren und mir die leere Stadt angucken :D
    Angeblich ham die jetzt aber raus gefunden, dass sich Corona von Hitze und Trockenheit nicht groß beeinflussen lässt.
    So wird das verbesserte Immunsystem der Bevölkerung im Sommer eine leichte Erholung bringen, aber mit nem kompletten Abklingen ist wohl nicht mehr zu rechnen...
Exit