Feedback zur Video Qualität, und dem optimalen Upload-Plan!

  • Hey, aktuell bin ich dabei, mir meinen Kanal gezielt und strukturiert aufzubauen. Jedoch gibt es Fragen, die ich nicht zu 100% selber beantworten kann, und etwas Feedback von außen brauche!


    Frage nr. 1: Was wäre für euren Geschmack der perfekte Upload-Plan für 1 Video die Woche? (Wochentag und Uhrzeit)


    Meine Gedanken dazu: Für mich persönlich würde am besten der Samstag passen. Jedoch habe ich bedenken, dass die Videos gerade an Feiertagen schlechter aufgerufen werden. Bei der Uhrzeit habe ich leider gar keine Ahnung.




    Frage nr. 2: Wie findet ihr die Videoqualität, Schnittqualität und Tonqualität meines zweiten Videos?


    Meine Gedanken dazu: Ich persönlich bin mehr als nur zufrieden. Jedoch bin ich mir nicht sicher, wie und wo ich mich noch mit meinen verfügbaren Editing-Skills verbessern sollte.


    Hier ist das besagte zweite Video auf meinem Kanal: Eine Spoiler-Freie Review, zu dem Film "The Texas Chainsaw Massacre":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S: Ich spreche extra so entspannt und leise, um vor allem etwas ruhiger und seriöser zu wirken, einfach um mich von den Standard 08/15 YouTube-Kanälen abzuheben, die in ihren Videos nur rumschreien und dumme Sprüche klopfen! ^^

  • ich habe den film zwar nicht gesehen, aber das video ist gut gemacht und man bekommt einen eindruck was einen erwartet. wenn du auf dem level weitermachst, passt das ;)

    Ui, danke dir! ^^

  • Ich kenne den Film leider nicht aber dein Video ist gut!
    Zum Thema "perfekte Upload-Plan" kann ich dir nur Tubebuddy empfehlen.
    Das Pogramm hilft dir genau bei diesen Themen ...


    schau dir dazu mal Videos an dort kannst du sehen was du genau damit machen kannst.


    Lg

    Danke! Ich verwende Tubebuddy! Ich weiß dann halt nur nicht, wo mir ein Upload-Plan vorgeschlagen werden soll!

  • Ich finde das Video echt gut gemacht. Was ich mich aber frage, hast du die Erlaubnis das Material aus dem Film zu nutzen? Da gibt es ja auch eine Rechtliche Seit bei dem Thema Film.
    Das den Uploadeplan angeht, ich würde sagen ein Video die Woche wäre schon gut. Wenn man weniger macht, dann schlägt YouTube die eigenen Videos niemandem vor und so entgeht einem dann schnell eine Möglichkeit, das die Videos von mehr Leuten gesehen werden. An welchen Tag hängt stark von deiner Zielgruppe ab. Einige schauen lieber nach der Arbeit, nach der Schule und andere lieber am Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!