SMURF: Horrorfilme, Reviews und Fakten!

  • Hey Leute, ich bin Smurf!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC2G5tf1daITtViIRirsoOKQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal veröffentliche ich Reviews zu allen möglichen Horrorfilmen. Und ausschließlich nur Horrorfilme! In kurzen Reviews, meist nicht länger als 5 Minuten, bespreche ich einen Film, gebe meine Meinung dazu ab, erzähle was ich empfunden habe, als ich mir den Film angesehen habe, und gebe ihm eine Gesamtbewertung. Ich setze auf Qualität, anstatt Quantität, und bringe daher recht unregelmäßig Videos. Ich arbeite jedoch schon aktiv daran, mir einen Upload-Plan einzuführen! Ich spreche in den Videos sehr ruhig und entspannend, und arbeite sehr viel mit Musik, und schlichtem Visuellen, was auf die Musik teils passend zugeschnitten ist, um eine möglichst mysteriöse aber dennoch interessante Atmosphäre zu erschaffen. WICHTIG: Alle Videos sind Spoiler-Frei!


    Über mich
    Ich selber bin 17 Jahre Jung, meine allgemeinen Hobbys sind Aquaristik, Video-Schnitt, Zocken (:D), und Filme schauen! Ich bin ein recht einfach gestrickter Mensch! :)


    Equipment
    Mikrofon: TONOR Q9 USB Mikrofon + Voicemeeter & Audacity verstärkung.
    Schnittprogramm: Hitfilm 13 Express, und Shotcut.
    Bildbearbeitung: Gimp.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Schon mal vor ab: Ich habe in den letzten Monaten oft die Nachricht bekommen, dass ich für einen Anfänger ja schon echt gute Qualität abliefere. Das liegt einfach daran, dass ich kein Anfänger mehr bin. Ich mache das ganze (also YouTube) nun schon seit 2013, und seit 2017 das, was ich heute auf meinem Kanal mache. Aktuell ist jedoch nur noch ein Video online, und zwar ein aktuelles, weil ich mich mit dem Schnitt der anderen Videos nicht mehr identifizieren konnte. Qualitativ waren diese aber auf dem selben Niveau wie jetzt, und ich probiere mich täglich zu steigern!


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;P

    2 Mal editiert, zuletzt von SMURF - Filme und Serien ()

  • Na hoffentlich keine Spoiler !!!

    Nein, auf keinen Fall! Ich lege sehr viel Wert auf meine Skripte, und achte unfassbar gut darauf, dass ich keine Spoiler mit einbinde! Davon kannst du sicher sein! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!