Instagram planen – kennt ihr ein sicheres Tool?

  • Mittlerweile gibt es viele Tools, womit man sein Instagram optimieren kann. Ich suche eine gute Plattform zum Planen, da ich nicht viel Zeit zum selber machen habe. 1) Ich bin momentan (noch) in der 11. Klasse und habe viel Stress wegen den Klausuren. 2) Mein Publikum lebt in einer anderen Zeitzone (EST) und deshalb wäre ein Planungstool super praktisch. 3) Ich bin ehrlich gesagt zu faul dafür selbstständig zu posten. Wenn ihr ein Planungstool kennt, was sicher und kostenlos ist, dann sagt mit bitte Bescheid. Das wäre super nett von euch.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich weiß, wie das hochladen am PC geht. Jedoch meine ich eine Art Terminkalender. Bild A wird am Datum A hochgeladen und so.

    Video gucken und Amen ;) geht nur ums Studio an sich, nicht von welchen Gerät man es handelt ... sollte eigtl. selbverständlich sein

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.