Der Norden und ich - Supergeheime Geheimagenten und co.!

  • Hey Freunde :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UChLI8I3vrqvcBfFvg9w1wTQ


    Kanalbeschreibung
    Auf unserem Kanal "one_am" laden wir, Lillith und Lea, jeden Sonntag um 13 Uhr eine weitere Folge von (bald) verschiedensten, ausgedachten Serien hoch.


    Unser momentanes Hauptprojekt trägt den Namen "Der Norden und ich". Unser ursprünglich aus Insidern entstandenes Geheimagenten Duo war als ein kleiner Gag gedacht und sollte deswegen nur einmalig sein. Eines Nachts um ungefähr 1 Uhr entschieden wir uns diese Serie mit teilweise trockenem Humor und immer weiter wachsenden und besseren Equipment auf unserem damaligen, verstaubten Gaming Kanal hochzuladen.


    Wir strotzen nur so von Ideen und können es kaum abwarten, bald auch neue Serien, neben 'Der Norden und ich', produzieren und hochladen zu können.


    Über mich
    Wir sind seit über 6 Jahren beste Freunde und teilen nicht nur unser Butterbrot in der Schulpause, sondern auch die Leidenschaft für YouTube.
    Dabei haben wir ein bestimmtes Vorbild: Gronkh.
    Dieser etwas ältere Herr brachte uns schon oft zum lachen und half uns in schwierigeren Zeiten - und unser Traum wäre es, genau dasselbe für auch nur eine Person sein zu können.


    Equipment
    Kamera - Panasonic DMC-LX7


    Stativ - irgendeins von Amazon :D


    Kostüme - meist selbstgenäht, ansonsten irgendwie zusammengeschustert oder gekauft


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ONE_AM Zeit!:)

    Was wäre wenn..?


    Hey!:)
    Wir sind Lillith und Lea oder auch ONE_AM.
    Comedy Serien? Voll unser Ding.

    Einmal editiert, zuletzt von one_am ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!