Ahoi! Der Star Smutje ist an Bord!

  • Moin Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCLUKe3YdEcUklO2w6PdD7Gg


    Kanalbeschreibung
    Beim Star Smutje geht es um die Leckerein primär aus dem Star Trek Universum. Hasparat, andorianische Kohlsuppe oder Ferengi Rohrmaden? All das gibt es bei mir. Ab und zu kommen aber auch andere Universen wie Star Wars, Babylon 5 oder Perry Rhodan durch. Specials für Stars und Con/Workshopvideos runden das ganze etwas ab. Warum das ganze? Kaum ein Nerdkochkanal beschäftigt sich mit Star Trek.


    Über mich
    Ich bin der Tim, Koch aus Leidenschaft und Sci Fi Nerd. Kratze grade an der viertel 0. Ach, und ich bin ungefähr so technikbewandert wie ein Eisberg am Äquator, und fuchse mich rein.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dank dem guten Treknerd habe ich dieses Forum gefunden, und bin um jede Konstruktive Kritik dankbar.


    Auf in die unbekannten weiten des Gemacks, ohne Replikator!


    LLAP
    Euer Smutje

  • Hui,
    mein erster persönlicher Meilenstein. Dank eurer Hilfe, und der Kooperation mit @Treknerd habe ich nun die 200er Marke geknackt! Erst nach einem Jahr habe ich knapp die 100 gesprengt, und jetzt das. Da ich ja eine Niesche bediene, die sehr speziell ist, glaube ich aber das ich die 500 bis Jahresende erreichen kann. Danke an alle, die mir bisher geholfen haben, meinen Kanal besser zu machen!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!