Bin mir nicht sicher ob das geht: Foren-Namen ändern und anderer YouTube-Kanal

  • Anfangs habe ich viel gefragt, inzwischen lese ich hier im Forum überwiegend, weil sich vieles beim Lesen schon beantwortet. Inzwischen habe ich auch etwa 10 Videos, alle mein ModellbauHobby betreffend.


    Nun zu meinen Fragen ich numerier die mal:


    1. Ich habe inzwischen einen "neuen Kanal" mit eindeutigem Namen (Rapp's Modellbau3D), ein Brand-Kanal, dafür habe ich auch ein spezielles GMail-Konto angelegt. Den alten Kanal (mit 4 Videos) benutze ich nicht mehr und möchte ihn löschen. Der ist aber mit meinem aktuellen GMail-Konto verbunden, das ich aber nicht mitlöschen möchte:
    a) wie kann ich ohne Gefahr für mein GMail-Konto diesen alten Kanal löschen?
    b) was passiert mit den Links auf Videos aus meinem alten Kanal oder falls jemand den Kanal abonniert hat?
    c) oder sollte ich den Kanal einfach sich selbst überlassen - löscht YouTube den irgendwann ?


    2. Ich bin hier im Forum als "Rappers Video" und auch mit meinem alten Kanal angemeldet, (Rapp's Modellbau 3D - fast wie mein neuer Rapp's Modellbau3D !!! Nicht verwechseln!).
    a) Ich möchte aber mit meinem "neuen" Benutzernamen und den Videos aus meinem neuen Kanal mitmachen,wie mache ich das?
    b) oder meinen "alten" Namen hier behalten, aber mit meinem "neuen" Kanal mitmachen.


    LG
    Rapp

    Einmal editiert, zuletzt von Rappers Video ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!