Bogi hat nun endlich einen Kanaltrailer. Dürfte ich um Feedback bitten? :)

  • Servus Freunde,


    endlich habe ich es geschafft, nach einem Monat mal einen Kanaltrailer zu ertstellen und hochzuladen. Puh... Brauchte ein paar Anläufe und vorallem die passende Musik zu finden. Aber dank @EinfachMax habe ich auch ein genau passendes Lied gefunden. Ähm denke ich... wie seht ihr das? Klar es ist nicht meine Musikrichtung, aber ich denke es vermittelt einwenig Witz und Humor. Aber vielleicht liege ich auch falsch. Ihr dürft euch gerne darüber auslassen.


    Der Kanaltrailer


    Ich verlinke mal direkt den Kanal, denn da ist das Video ja zu sehen. Vorallem wundert es mich, wieso es immer wieder kommt, eigentlich sollte es nur für "neue Besucher" erscheinen. Aber so schadet es ja auch nicht oder?


    Bin aufs Feedback gespannt. Vielen Dank.


    Lieben Gruß
    Bogi

  • So far so good ... was aber noch fehlt, weitere Einrichtung des Kanals, am besten noch ein paar Playlisten hinzufügen unter den Uploads.


    Das Sachne öfters abgespielt werden für dne Kanalinhaber ist normal, aber wie alle Views über die selbe IP, werden die Bereinigt also keine sorge. Wenn der Reiter richtig eingestellt ist und auch der für wiederkehrende Tab ausgefüllt ist, sollte dieser den Abonnenten angezeigt werden.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • So far so good ... was aber noch fehlt, weitere Einrichtung des Kanals, am besten noch ein paar Playlisten hinzufügen unter den Uploads.


    Das Sachne öfters abgespielt werden für dne Kanalinhaber ist normal, aber wie alle Views über die selbe IP, werden die Bereinigt also keine sorge. Wenn der Reiter richtig eingestellt ist und auch der für wiederkehrende Tab ausgefüllt ist, sollte dieser den Abonnenten angezeigt werden.

    Erstmal vielen Dank. Aber erklär das bitte mal, wie Du das meinst. Ich habe ja zu kjedem Spiel eine Playlist erstellt und verlinke die nach jedem Video immer innerhalb des Spiels auf die Playlist. Aber ich glaube du meinst was anderes oder?

  • Wenn du deinen Kanal aufrufst und auf "Kanal anpassen" klickst, kannst du ein paar von deinen Playlists direkt in die Kanalübersicht legen. Wer deinen Kanal aufruft, muss dann nicht mehr auf "Playlists" klicken, sondern bekommt unter dem Trailer direkt die von dir bevorzugte Playlist zu sehen (die idealerweise deine größten "Publikumsmagneten" enthält). So habe ich das auf meinem Kanal auch gemacht. Und zumindest ein paar Besucher rufen deshalb immer mal wieder eine meiner Playlists auf.

  • Wenn du deinen Kanal aufrufst und auf "Kanal anpassen" klickst, kannst du ein paar von deinen Playlists direkt in die Kanalübersicht legen. Wer deinen Kanal aufruft, muss dann nicht mehr auf "Playlists" klicken, sondern bekommt unter dem Trailer direkt die von dir bevorzugte Playlist zu sehen (die idealerweise deine größten "Publikumsmagneten" enthält). So habe ich das auf meinem Kanal auch gemacht. Und zumindest ein paar Besucher rufen deshalb immer mal wieder eine meiner Playlists auf.

    Ah ok. Ich habe das nun mal gemacht. Aber ich kann bei Playlists nur horizontal und vertikal einstellen. Aber nicht, dass man horizontal, die einzelnen Folgen der Playlist anzeigen lässt.


    -edit-


    Ich habe es gefunden. Super vielen Dank für die tollen Tipps.


    Könnt ihr bitte nochmal draufschauen. Ist das so schon besser? Gibt es noch Ideen, was ich optisch aufhübschen könnte?


    Playlisten von neu nach alt sind wohl besser, als von alt nach neu oder? Sonst sehen die Playlisten alt aus, weil man erst die erste Folge sieht und die von ihrem Zeitstempel ja älter ist, obwohl die Playlist sogar aktuelle Videos enthält.


    Ich sehe auch gerade das die Playlisten, auf der Startseite nur bis 12 Folgen gehen. Stranded Deep wird von 1-12 angezeigt, hat aber 16 Folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!