[Suche] Fragmovie / Video cutter gegen €

  • Hallo zusammen,


    auf diesem wege suche ich nach einem Video Cutter für sogenannte Fragmovies /funny moments etc des shooter´s "Warface"
    geplant sind mindestens 1 Video pro woche, genug Videomaterial ist bereits vorhanden.


    Als gegenleistung gibt es paar Euronen, die genaue Menge machen wir gemeinsam aus.


    Ich habe mich vor einiger Zeit mal selbst probiert, durch Windows Movie Maker ging die Qualität leider stark runter, siehe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    LG Dennis

  • Hi ich kann dir dabei gerne helfen hab mir über die letzten Jahre video cutting beigebracht und studiere dies jetzt auch


    Ich verlinke dir mal was dieses Video ist im November entstanden die fertige Version
    Kommt am 18 März


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Können gerne mal schreiben über discord


    Shadowsoldier#8080

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!