Kanalanalyse für ein Gamingchannel? :3

  • Hey Leute,


    ich melde mich mal nach langer Zeit wieder. Ich versuche jeden Tag mich auf YouTube zu verbessern, nun brauche ich eure Hilfe. Weil man als Ersteller eines Videos nicht oft sieht was man falsch macht, bitte ich um eure Hilfe, damit ich mich weiter stätig verbessern kann, wäre auf jedenfall sehr dankbar <3


    Mein neustes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin xYuto17,


    Dieser Bereich ist mehr für allgemeine Fragen, und nicht für "Was kann ich besser machen" oder andere Feedback-Anfragen.


    Für solche Fragen haben wir einen Feedback Bereich. Allerdings liegt dein Beitrag weit unter den Anforderungen für diesen Bereich. Bitte informiere Dich über die Regeln im Bereich Feedback und erstelle dann dort ein Thema, dass diese Anforderungen berücksichtigt. Vielen Dank im Voraus.


    Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).


    Da das Thema hier falsch ist und auch sonst nirgendwo hinpasst, mache ich hier mal zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!