Karespielt zeigt sich

  • Moin Moin Zusammen ✌


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCIg-FixFX_T-bDruGxi5e8w


    Kanalbeschreibung
    Dieser Kanal besteht kurz und knapp gesagt, grob über den Daumen gepeilt, im Großen und Ganzen eigentlich überwiegend aus Gameplays*. Zurzeit hat es mir GTA V (Grand Theft Auto 5) angetan und es werden regelmäßig (1-2x die Woche) Gameplays folgen. Ansonsten gibt es auch hin und wieder das ein oder andere CS:GO (Counter-Strike Global Offensive) Gameplay. Dazu kommt das ich Videos gerne mit einer gehörigen Portion Humor verfeiner und mit Memes aller Art abschmecke wenn es die Situation zulässt. Ansonsten spiele ich einfach das was mir Spaß* macht - nach dem Motto: Qualität vor Quantität.


    Über mich
    Ich bin der Karespielt, ein Fischkopp aus dem Norden. Neuling auf Youtube. Leidenschaftlicher Gamer - "da kann es schon mal lauter werden"- leidenschaftlich. Aber ansonsten bin ich ein ruhiger Typ - solange ich gewinne.


    Equipment
    Gaming PC:
    Intel I7 9000k
    Gigabyte GTX 1660
    Samsung M.2 SSD 500Gb
    be quiet! pure Base 500 Gehäuse
    be quiet! Straight Power 11 650W Netzteil
    be quiet! Dark Rock 4 Kühler
    und sonst halt noch so sachen
    RGB´s fürs Feeling und so weiter


    Hardware:
    Logitech G513 Tastatur
    Logitech G502 Hero Maus
    3x Samsung 32" Curved-Monitore
    Logitech C922 Pro Stream Webcam
    Logitech G935 Kabellose Gaming-Kopfhörer
    Logitech G560 Lightsync PC-Gaming-Lautsprecher
    (optional) Logitech G290 Lenkrad + Shifter
    usw. was man halt noch so braucht zum zocken


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tipps und konstruktive Kritik sind immer sehr gerne gesehen. :nerd: Beste Grüße :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!