LASS DICH ÜBERRASCHEN !

  • HALLO MEINE LIEBEN ! BITTE DIE GLATZENPOLITUR NICHT VERGESSEN !


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…hsQ84Q?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Sehr schön !
    Du hast es auf meinen Kanal geschafft - und somit zu meiner Golum Stimme.
    Aber das ist mein Schatz also mein Höchstes Gut. ;)
    Hier gibt es bald tolle Test Videos zu NEUEN Games.
    Aber warte mal !
    Auch alte Games werden getestet und es wird beurteilt ob diese Spiele wirklich noch so gut sind, wie wir sie alle in Erinnerung haben. ;)
    Mit der Zeit kommen auch einige Live Streams und Lets Plays zusammen.
    UND NICHT VERGESSEN ! ------ Um ein gutes Erlebniss mit dem Sound und meiner Golum Stimme zu haben, immer schön die dicke 7.1 Anlage anwerfen. Was auch ganz gut kommt ist Kopfhörer aufzusetzen. Nein, Nein das ist kein Befehl !?. Das ist ein MUSS :)


    Über mich
    Guten Morgen/Tag/Abend.
    Ich bin der ANGEGLATZT und bin neu hier :)
    Bin 28 Jahre alt und finde Games einfach nur gut und warum ? - Liebe für gute Unterhaltung !
    Ich teste Games auf meine Art und Weise und nicht wie andere es eventuell erwarten.
    Ich zocke eigentlich alles was mir zwischen die Finger kommt und wenn du lust darauf hast dann schau doch
    einfach mal rein.
    Ich würde sehr gerne eine kleine Community aufbauen die aus vernünftigen Leuten besteht.
    Was meine ich damit genau ? - Leute die konstruktiv Kritisieren können. (Bin für verbesserungen immer zu haben)
    - Leute die Spaß am Gaming haben
    - Leute die einfach bock haben auf was neues
    und mehr fällt mir gerade nicht ein.....


    Equipment
    GAMING LAPTOP HELIOS PREDATOR 300
    PS4 PRO
    ELGATO GAMECAPTURE HD 60S
    MIC.SHURE PG42 USB


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo zusammen ! Na. Schon wieder ein neuer Kanal hier ?
    Nummer ? Ihr tut mir nicht leid :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!