Hey, mein Kanal heißt Dominik LP!

  • Wie findet ihr meinen Kanal und wie könnte man ihn verbessern? 0

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Leute, ich bin es Dominik LP!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…1Zw3Tg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hey!
    Ich führe derzeit den Kanal namens Dominik LP.


    Auf meinem Kanal dreht sich alles rund um den Flugsimulator bzw. um die Luftfahrt.
    In meinen Videos fliege ich oft von A nach B mit dem Flugzeug. Dies bereitet mir sehr viel spaß.
    Natürlich muss man bedenken, dass ich noch kein ausgebildeter Pilot bin und daher noch nicht alles richtig mache; dennoch mache ich diese Art von Let's Plays da mir das Fliegen gefällt.


    Auf meinem Kanal zeige ich euch die Welt von oben :)


    Uploads:


    -> Samstag: Flugsimulator
    -> Sonntag: Flugsimulator


    Über mich
    Hey! Ich heiße Dominik und komme aus Österreich.


    Ich besuche derzeit noch ein Sportgymnasium.
    In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, fliege im Flugsimulator und nehme selbstverständlich YouTube Videos auf.


    In meinem Privatleben bin ich ein hilfsbereiter, humorvoller Mensch.


    Equipment
    -> Gaming PC von Acer
    -> Gaming Tastatur von Logitech
    -> Gaming Maus von Logitech
    -> Dark Tornado Joystick
    -> Mikrofon von SUDOTRACK
    -> zwei Monitore von Samsung
    -> Headset von Trust
    -> Webcam von Aukey (wird nicht immer benutzt in meinen Videos)
    -> LED Lampen


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Habt ihr noch Fragen an mich bzw. meinen YouTube Kanal? Wenn ja stellt sie doch :)


    Über verbesserungsvorschläge bin ich offen. Wenn ihr sonst noch Fragen habt könnt ihr diese natürlich gerne stellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!