Ehrlicher Deutschrap mit Herz

  • Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…KHbApg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hey :)
    Herzlich Willkommen auf meinem Youtube Kanal.
    Freut mich, dass du den Weg hier her gefunden hast.
    Ich wünsch dir viel Spaß, Trost, Kraft und was du sonst noch alles aus den Songs ziehen kannst.


    Über mich
    Cristo ...
    (ehemals Cert) ist am 19.06.1991 geboren und heißt mit bürgerlichem Namen Christopher Gierke.
    Jeder nennt ihn Chrissy, Cristo oder tatsächlich immernoch Cert, wobei er mit diesem Namen abschließen möchte und zukünftige Musik nur noch unter dem Artistnamen Cristo erscheinen wird.
    Der Celler Musiker begann zusammen mit Koka bereits 2007 erste Zeilen aufzunehmen.
    Die beiden trafen sich regelmäßig nach der Schule um ihrer Leidenschaft nachzukommen und veröffentlichten sogar eine gemeinsame EP unter dem Namen "Feinest".
    Schnell wurden Hörer auf Plattformen wie "Rappers.in" und "GermanInc" auf Cristo aufmerksam.
    So landete so gut wie jedes Release in den Top Charts auf Rappers.in, wo sich zu damaliger Zeit, mittlerweile erfolgreiche Künstler wie Alligatoah und METRICKZ um die Topplatzlierungen auf der Plattform befanden.
    Cristo releaste lang nicht so viele Songs wie seine Kollegen, konnte dennoch
    mehrere tausende Downloads und weit über eine halbe Millionen Klicks auf Youtube generieren.
    Meist wurden die Videos allerdings nicht über seinen eigenen Kanal veröffentlicht.


    In seinen Songs ging es meistens um Depressionen, Angst, Liebe oder Motivation.
    Alle bisher hier auf Spotify erschienenen Lieder sind vor 7 - 10 Jahren entstanden.
    An neuen Produktionen wird gearbeitet.


    Vielen Dank fürs lesen.
    Cristo


    Equipment
    Stift, Papier, Laptop


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey :peace:
    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
    Bisher habe ich 2 Videos auf meinem Youtubekanal.
    Dieser besteht schon ewig, angemeldet und dann war´s das damals auch :D


    Ich habe vor kurzem angefangen 2 Lieder zu recorden und zu veröffentlichen.
    Bisher ohne echte Musikvideos, also bitte nicht zu hart bewerten :D :hmm:


    Wenn du nicht unbedingt sinnlose Beleidigungen in Rapsongs brauchst, könnten meine Lieder dir gefallen.
    Viel Spaß :peace:
    Cristo

  • Moin Cristo,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Viel Spaß und Erfolg für deine Musik und deinen Kanal.



    PS: Copy & Paste Spam in User-Pinwänden ist eine sehr gute Möglichkeit sofort bekannt im Forum zu werden, aber nicht auf die gute Art und Weise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!