Komme nicht mehr in meinen YouTube Account von 2006 ... seit 2 Jahren schon alles versucht!

  • Hallo,


    Ich möchte unbedingt meinen Account weiter nutzen, welchen ich 2006 erstellt habe. Seit 2 Jahren habe ich die ganzen Schritte schon x-mal probiert, habe sogar einen ausgedruckten Brief zur Zentrale nach Irland geschickt, die haben geantwortet mit der Aussage das sie mir leider auch nicht helfen können. Genauso wie die Urheberrechts-Abteilung.


    Zusammengefasst: wenn ich über https://www.youtube.com/gaia_link mein alten Account meinen Google-Konto zufügen will, kommt die Fehlermeldung "Auf Inhalte in diesem YouTube-Konto können keine Ansprüche erhoben werden". Laut Recherche bedeutet das angeblich, dass dieses Konto wahrscheinlich schon einem Google-Konto zugefügt wurde... daran kann ich mich aber überhaupt nicht erinnern und ich besitze auch kein anderes.


    Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden zu welchen Konto der Account zugefügt wurde? Auch das habe ich schon vergebens versucht. Diese ganzen Recovery links von Google helfen überhaupt nicht. Ich habe auch bei der Google Suche noch keine Person gefunden wo das Problem gelöst wurde, das kann doch echt nicht sein...


    Ich habe zwar echt keine Hoffnung mehr, aber naja... versuche es trotzdem.


    Vielen Dank, Gruß heinchen :)

  • Hey,
    stand vor einiger Zeit vor dem Selbigen Problem, leider muss ich dir sagen das es da keine Hoffnung gibt.


    Bei mir war es hmmm…. sagen wir mal Karma, Göttliche Fügung die Hand des Allmächtigen oder auch nur der Zufall das ich über eine längst vergessene E-Mail Adresse in einem Taschenkalender gestolpert bin.


    Sorry wenn ich dir keine Hoffnung geben kann.

  • Du könntest dich höchsten via Twitter an @TeamYoutube oder im offizielen Produktforum von Google für YouTube melden, mehr als du getan hast, wird es da aber nicht geben. Da ja kein Problem Seitens YouTube besteht, da der Schutz des Kontos ja weiterhin gegeben ist.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!