Der Rababaros würde sich gerne vorstellen :-)

  • Ein dickes HALLO an das Gesamte YT-Forum


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCTTyJl-2_Hzh9OEFwSZUQmA


    Kanalbeschreibung
    Hier findet ihr den Millionsten LetsPlayer auf YouTube :-) Ich zeige euch auf meinem Kanal einige Simulations Spiele ( Landwirtschafts Simulator 19 bis hin zum Surgeon Simulator [OP Simulator] aber auch Shooter wie zb. Doom oder aktuell BioShock
    Habe mich ein bisschen ausprobiert..hier mal ein Video als timelapse mit Musik oder da mal eine völlig lächerliche Op :-) Hauptsache man hat Spaß an der Sache und nimmt sich nicht zu ernst.
    Wenn ihr also ohne viel Geschrei und einfach nett und lustig unterhalten werden wollt, wäre mein Kanal nicht die schlechteste Lösung ;-)


    Über mich
    Ein noch 38 jähriger geborener Hamburger, der Gamer-Untypisch noch regelmäßig im Fitness-Studio unterwegs ist. Dazu kommt natürlich noch eine Familie, die auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Und für die restlichen 2 std des Tages nehme ich halt LetsPlays auf :-)


    Equipment
    I7 4790k
    MSI Gaming Z97
    16GB Corsair Ram
    3D InnoChill 1070
    3TB SSD Festplatten
    2TB HDD Festplatten
    Thermaltake Gehäuse
    Be quiet straight power E9 580W
    Asus VE278H
    Roccat MK Glow
    Logitech G502 ---- Logitech C920HD Pro----Logitech G29 plus Shifter und Logitech Sidepanel
    Elgato HD60s
    Auna Mic 900b
    PS4 Pro
    Nintendo Switch


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, dass alles was ich da oben eingegeben habe auch zu lesen ist ;P
    Ihr könnt ja gerne mal auf meinen Kanal hüpfen und euch eine Meinung bilden...über Feedback freue ich mich natürlich immer. Egal ob positiv oder negativ :thumbup:


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Rest-Sonntag :thumbup:

  • Herzlich Willkommen @Rababaros! :)



    Über mich


    Ein noch 38 jähriger geborener Hamburger, der Gamer-Untypisch noch regelmäßig im Fitness-Studio unterwegs ist. Dazu kommt natürlich noch eine Familie, die auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Und für die restlichen 2 std des Tages nehme ich halt LetsPlays auf :-)

    "Gamer-Untypisch noch regelmäßig im Fitness-Studio" - jetzt sind wir schon zwei "Untypische" Gamer :thumbup: :'D

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Moin Moin ich bin es BrainCheese oder einfach Kevin:


    youtube.com/channel/UC8Ho0AHYjW4XgSTvPWGaeVw
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Ja Moin, lieber Onkel Bogi ;P


    Ja, dass mit dem Alter ist immer so eine Sache... Gefühlt bin ich vom Kopf her nur ein Schritt weiter als meine 5 jährige Tochter x'D Aber ich habe zumindest das Gefühl, dass es mich jung hält. Also bleib ich dran :thumbup:
    Hab mal auf deinen Kanal geluschert und mir gefallen deine Thumbnails :thumbup: Videos klicke ich auch mal durch und ich glaube der Mauszeiger steht schon auf abonnieren :thumbup: Stranded Deep sieht interessant aus :hmm: :thumbup:

  • Das denke ich auch :thumbup: Support ist kein Mord...denn schließlich wollen wir ja alle irgendwie das selbe. Und ein Abo tut wirklich nicht weh... Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile lieber die kleinen Youtuber mir anschaue :thumbup:
    Die großen machen eh nur die Kack Reaktion Videos...Klar sie helfen damit den anderen aber zum ansehen ist es langsam echt nervig.

  • Das denke ich auch :thumbup: Support ist kein Mord...denn schließlich wollen wir ja alle irgendwie das selbe. Und ein Abo tut wirklich nicht weh... Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile lieber die kleinen Youtuber mir anschaue :thumbup:
    Die großen machen eh nur die Kack Reaktion Videos...Klar sie helfen damit den anderen aber zum ansehen ist es langsam echt nervig.

    Da stimme ich dir zu. Die „Reaction“ Dinger schaue ich mir gar nicht erst an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!