Man kann sagen das ich da bin

  • Hallo ihr hochinteressanten desinteressierten


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCGqRL_bfw6hB5Ch_btqkaSw


    Kanalbeschreibung
    Seitdem ich vor mehr als einem Jahr meinen Kanal aufgemacht habe hat sich einiges verändert.
    Anstatt Videos zu machen die mich selbst nicht zufriedenstellen und Videoreihen anzufangen die ich sowieso nicht weitermache, mache ich jetzt Videos die mir selbst gefallen und auch Qualitativ ein anderes Level haben als noch damals.
    Dazu gehören "Unterhaltungsreviews" zu Spielen, Themen die sich auf Gaming allgemein beziehen oder Videos bei denen Gaming in Vordergrund steht, man aber nicht unbedingt Gameplay baucht ( Also z.b Zeichenvideos oder meine Liste zu den Smash Charakteren).
    Ich versuche hierbei auch in meiner "Blase" zu bleiben und mit meinem Kontent nicht aus versehen Kontent zu bringen der gar nicht ins Schema passt.
    Aufrufe und Abonnenten sind eher rahr gesäht auf dem Kanal, von daher erhoffe ich mir von euch einige Verbesserungsvorschläge wenn ihr euch mal den Kanal (Und im besten Fall die Videos) mal anguckt.


    Über mich
    Wirke eher sehr entspannt und ruhig was ich aber nur zu 80% in meiner Freizeit bin.
    Von daher kann man bei mir auch mal mit Ragemomenten oder änlichen rechnen, die sich aber auch in grenzen halten.
    Mit jedem neuren Video wirke ich auch immer aktiver und komme immer mehr aus mir heraus und wenn ich mal mit anderen zu tun habe wie bei Kommentaren, veruche ich immer möglichst schnell und freundlich zu sein, weil ich sonst denke ich wäre unhöflich.


    Equipment
    Pc
    Maus
    Tastatur
    Webcam
    Mikrofon
    Schnittprogramm
    Aufnahmeprogramme
    Stuhl
    Schreibtisch
    Einen Körper voller Ideen und Energie


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was kommt in die Nachricht?
    Ach, wird schon nicht schlimm sein wenn mir nichts einfällt!

  • Herzlich Willkommen @Hibiton/gameszogger! ^^


    Video hat mir echt gut gefallen, mag solche alten Klassiker gerne schauen :thumbup: :D

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Moin Moin ich bin es BrainCheese oder einfach Kevin:


    youtube.com/channel/UC8Ho0AHYjW4XgSTvPWGaeVw
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!