Uplooadproblem bei Studio

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe direkt eine Frage bzw. suche ich eine Lösung zu einem Problem.
    Ich hab jetzt mit einem Freund zusammen auf unserem Kanal schon etliche Videos hochgeladen und es gab nie Probleme. Seit ein paar Tagen hab ich bei mir aber das Problem, dass die Videos immer direkt nach dem Auswählen eine Prozentzahl des Uploadfortschrittes anzeigen und es dann nicht weiter geht oder sogar von vorne anfängt. Ich schneide meine Videos über Filmora und, wenn ich die Videos hier direkt konvertiere und hochlade, gibt es kein Problem. Ich habe es mal mit ganz kurzen Videos ausprobiert und hier funktioniert der Upload. Es ist hierbei egal, ob mp4 oder eine andere Dateiform. Meine Internetleitung habe ich auch getestet und der Upload liegt bei 11 mbit/s. Ich nutze Microsoft Edge als Browser.
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Danke im Voraus.

  • Ich würde mal einfach einen anderen Browser testen. Ich lade z.B. mit Firefox hoch und habe keine Probleme bis dato. Wenn das auch nicht hilft mal probeweise einen anderen Internetanschluss testen z.B. übers Handy oder bei deinem Freund.


    Wenn das auch nix hilft mal auf Malwaresuche auf deinem Rechner gehen.

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe direkt eine Frage bzw. suche ich eine Lösung zu einem Problem.
    Ich hab jetzt mit einem Freund zusammen auf unserem Kanal schon etliche Videos hochgeladen und es gab nie Probleme. Seit ein paar Tagen hab ich bei mir aber das Problem, dass die Videos immer direkt nach dem Auswählen eine Prozentzahl des Uploadfortschrittes anzeigen und es dann nicht weiter geht oder sogar von vorne anfängt. Ich schneide meine Videos über Filmora und, wenn ich die Videos hier direkt konvertiere und hochlade, gibt es kein Problem. Ich habe es mal mit ganz kurzen Videos ausprobiert und hier funktioniert der Upload. Es ist hierbei egal, ob mp4 oder eine andere Dateiform. Meine Internetleitung habe ich auch getestet und der Upload liegt bei 11 mbit/s. Ich nutze Microsoft Edge als Browser.
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Danke im Voraus.

    Habe genau das selbe Problem.
    Alles andere funktioniert tip top.
    Sobald ich aber mit der alten Uploadfunktion hochlade, lässt sich das Video ebenfalls hochladen.


    Keine Ahnung an was das liegt.

    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!


  • Moin,
    danke erstmal für den Tipp einfach die alte Uploadfunktion zu nutzen.
    Ich habe nur leider gerade die Info bekommen, dass dieser bald abgeschaltet wird. Der Neue funktioniert aber immer noch nicht. Ich habe es über andere Browser versucht und auch alle Cookies gelöscht.
    Also falls sonst irgendwelche Ideen da sind, her damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!