Kanalvorstellung: Ostküste Südkorea

  • Hallo an alle, die ferne Länder mögen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC1xKOvcSY9lItRrD5j5ke6w


    Kanalbeschreibung
    Von einem Jahr verbringe ich 10-11 Monate in Südkorea. Was liegt näher, als die Schönheit des Landes auch mit der Drohne zu erkunden, zumal es wirklich außergewöhnlich viele überwältigende Eindrücke und Sehenswürdigkeiten zu entdecken gibt. Seit knapp 2 Jahren füttere ich daher meinen Kanal vor allem mit Aufnahmen vom größten Nationalpark Südkoreas, aber auch von Orten wie dem Marktplatz Sokchos oder den regelmäßig stattfindenden Festen.
    Die Variabilität der Natur fesselt mich dabei besonders.
    Fantastisch ist hier natürlich, dass Meer und Gebirge nahe beieinander liegen.


    Über mich
    Als Rentner lebe ich nunmehr seit einigen Jahren überwiegend in Korea, bin zwischenzeitlich aber auch regelmäßig in Deutschland. Mein Arbeitsleben vermisse ich nicht. Dafür koste ich meine alten Hobbies, Fotografie und Drohnenfliegen, zu sehr aus.


    Equipment
    DJI Mavic Pro
    DJI Mavic 2 Pro
    Canon EOS 5DSR mit einer Palette an Objektiven
    GoPro7
    DJI Osmo Action





    Ich habe kein EINES Lieblingsvideo, es sind viele auf meiner Playlist...


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich produziere keine kommerziellen Videos, sondern versuche interessante und schöne Orte wiederzugeben und für mich als Erinnerung zu bewahren.
    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass die Clips auch anderen Freude bereiten und dieser Kanal gefällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!