Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hat mein Kanal eine Zukunft?

Hallo liebe Kollegen!

Mein Name ist Denis A. und ich habe vor Tagen meine Film-Leidenschaft auf Youtube geteilt.
    Mein Youtube-Konzept ist das Erstellen eines Videos, welches einen bestimmten Film mit einem
    „How I Met Your Mother“-Intro beinhaltet. Da jegliche Videos für sich sprechen, möchte ich
    euch die besagten Arbeiten zeigen, die ich durch eine persönliche Prägung hervorgebracht habe:
    youtube.com/watch?v=oH9dG5XpTGo
    youtube.com/watch?v=Yn38LtF6COo
    youtube.com/watch?v=V1QpIY6pHZs

Meine eigentliche Frage lautet: Hat mein Kanal eine Zukunft, wenn ich solche Videos weiterhin hochlade? Und, ob jemand Vorschläge hat, wie ich damit eine Reichweite aufbauen kann?

Für jede Meinung bin ich offen! - Danke im Voraus!

LG - T
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Nein, da How I Met Your Mother Tot ist. von 2005 bis 2013 hätte es sich evtl gelohnt. Da die Serie und sämtliche kulturelle Kultstatuse sich selbst getöted haben, mit der finalen Staffel. Und selbst mit anderen Markennamen wird dies keinen Bonus bringt ... im Vergleich, ja die Simpsons sind auch tot, schon lange, aber die haben im Grunde ihren Kulturellen Status behalten.

fernab dme Hinweis von @OnkelTorre auf das Urheberrecht, welches durch die Reform 2019 nochmal verschärft wird (voraussichtliche 2021).
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars
Exit