Schnittstil im Video - Feedback erwünscht

  • Hallo!
    Folgende Situation:
    Ich habe das letzte mal im Jahr 2014 Youtubevideos produziert. Damals war der Schnittstil sehr schnell und von Jumpcuts und Effekten und Übergängen geprägt. Heute haben wir ja einen deutlich anderen Schnittstil mit etwas ruhigerer Konstanz, aber trotzdem Zooms und Cuts an den richtigen Stellen.


    Ich habe das mal versucht umzusetzen & frage mich jetzt ob mir das gelungen ist.
    Ich würde mich also wirklich über euer Feedback zum Schnittstil freuen. Besonders mit Augenmerk auf:
    - "Gibt es genug Schnitte?"
    - "Verzerren die Schnitte nicht den Sinn oder die Verständlichkeit?"
    - "Bringen die Schnitt zu viel / wenig Geschwindigkeit und Diversität in das Video?"


    Ich bin eigentlich recht zufrieden - würde gerne aber Feedback dazu von Peers und anderen Produzenten hören!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!