Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Ich finde mich lustig

Hallihallo!

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCj_wufK9D…YM381w?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal werden viele lustige Momente hochgeladen,
    die ich mit wundervollen Persönlichkeiten verbringen durfte.

Spaß und Freude stehen natürlich im Vordergrund.
    Alle involvierten Gruppen haben sich ganz doll lieb und
    wünschen sich immer alles Gute und Beste! :)

Okay, ich möchte niemandem hier was vor machen..

Wir ärgern, beschimpfen und ziehen uns auch gegenseitig auf.
    Doch alles im angemessenen Rahmen! Versprochen x)
    Die lustigsten und schönsten Momente kommen eben dann zum Vorschein,
    wenn man sich für die Aufnahme nicht verstellt.

Ich möchte euch hiermit einen kleinen Einblick in eine schräge,
    manchmal auch sonderbare, Welt ermöglichen! Sprich - in meine Welt!

Ich bin mir sicher, dass es DICH interessieren wird! :)

Über mich
    Mein Name ist Vedat, aber du kannst mich auch ruhig Vedi
    oder Vedo nennen, ist dir völlig selbst überlassen.

Beim Spielen gebe ich meistens komische Geräusche von mir,
    singe in schrägen Tönen und verliere mich vor Schreck in lauter Panik.
    Oh, und ich habe eine Tendenz meine Sätze runter zu nuscheln!

Wenn dich diese Informationen noch nicht abgeschreckt haben,
    dann bin ich über jede Minute erfreut, die wir gemeinsam verbringen werden :d

Lass uns diesen kleinen Bach der Freude in den Fluss der Glückseligkeit führen!
    Und wer weiß? Vielleicht münden wir schon bald im Ozean der Genugtuung!

Lieblingsvideo
    loading...

Ich nehme gerne Vorschläge und gut gemeinte Ratschläge entgegen!

Also bitte keine Scheu :saint: :peace:
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Also ich muss sagen, mir gefällt dein Video
    Hätte aber auch noch zwei Vorschläge:
    1. Ich würde dir empfehlen bei Gaming Videos immer ein wenig Hintergrundmusik hinterzulegen, da das die Videos (meiner Meinung nach) etwas cooler und interessanter macht

2. Achte mal bei der Audiospur in deinem Schnittprogramm darauf, dass deine Freunde immer ungefähr gleich laut sind, weil ich finde, dass sie manchmal etwas leise und schwerer zu verstehen sind

Aber sonst ein echt tolles Video! Weiter so
    Merci! Werde definitiv in den neuen Aufnahmen darauf achten!

Ich möchte halt den Fokus aufs gesprochene Content legen und habe die Befürchtung,
    dass zu viel Musik kontraproduktiv wirken würde. Wenn es irgendwie Sinn machen sollte?
    Gar keine Musik ist aber auch keine Option!

Und echt sweeter Kommentar! Support ist immer gerne gesehen <3 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VediiVedo

EinfachMax schrieb:

VediiVedo schrieb:

dass zu viel Musik kontraproduktiv wirken würde
    Deshalb muss man das im Schnitt genauso anpassen, dass es nicht kontraproduktiv wirkt. Versuch Musik zu finden die alles untermalt, davon gibt es viel. :-)Wenn ich Gaming-Videos schaue, gefällt mir ein Video mit Musik zu 90% mehr als ein's ohne Musik - Ich denke, weil es sich so etabliert hat.
    Wird aber teuer die ganzen Songs zu kaufen oder? Was muss man da für einen Titel bezahlen? Hat man nach dem Kauf uneingeschränktes Nutzungsrecht, oder gilt das immer nur für einen Zeitraum?

OnkelBogi schrieb:

EinfachMax schrieb:

VediiVedo schrieb:

Deshalb muss man das im Schnitt genauso anpassen, dass es nicht kontraproduktiv wirkt. Versuch Musik zu finden die alles untermalt, davon gibt es viel. :-)Wenn ich Gaming-Videos schaue, gefällt mir ein Video mit Musik zu 90% mehr als ein's ohne Musik - Ich denke, weil es sich so etabliert hat.
    Wird aber teuer die ganzen Songs zu kaufen oder? Was muss man da für einen Titel bezahlen? Hat man nach dem Kauf uneingeschränktes Nutzungsrecht, oder gilt das immer nur für einen Zeitraum?
    Viel Musik steht zur freien Nutzung, am besten gewählt sind NCS Songs - Da gibt es keinerlei Probleme wenn du sie nutzt.
    Vertrau keiner Spotify Liste, geh direkt auf NCS Kanäle - Ich habe oft die Erfahrung gemacht das Spotify NCS Playlists totaler Müll sind und meistens aus Copyright Songs bestehen - Claims 4 Claims die man dann erstmal stummen kann.

youtube.com/user/NoCopyrightSounds

- 727 Songs die du durchschauen kannst, wenn du einen herunterladen möchtest: 2conv.com/de32/

Meine aktuelle Empfehlung weil ich es einfach abartig feier:

loading...

Ansonsten gibt es noch viele andere Songs für freie Nutzung, achte aber darauf das es expliziert ein Hinweis auf die freie Nutzung gibt.

Manche geben auch an das man damit kein Geld verdienen darf, aber sonst nutzen kann. Wenn du Content nutzt, den du nicht nutzen darfst, kann z.B. der Urheber einen "Takedown" beantragen - Das gibt dir direkt einen Strike. Aber davor bekommst du innerhalb weniger Stunden nach Upload von YT einen Claim der dich darauf (ohne Folgen) hinweist, dass die Musik nicht verwendet werden darf. (Ja Musik ist kompliziert^^).

Übrigens falls du dich das fragst, die Urheber werden darüber informiert wenn identisches Material irgendwo auftaucht.

Mfg <3

EinfachMax schrieb:

OnkelBogi schrieb:

EinfachMax schrieb:

VediiVedo schrieb:

Viel Musik steht zur freien Nutzung, am besten gewählt sind NCS Songs - Da gibt es keinerlei Probleme wenn du sie nutzt.Vertrau keiner Spotify Liste, geh direkt auf NCS Kanäle - Ich habe oft die Erfahrung gemacht das Spotify NCS Playlists totaler Müll sind und meistens aus Copyright Songs bestehen - Claims 4 Claims die man dann erstmal stummen kann.

youtube.com/user/NoCopyrightSounds

- 727 Songs die du durchschauen kannst, wenn du einen herunterladen möchtest: 2conv.com/de32/

Meine aktuelle Empfehlung weil ich es einfach abartig feier:

loading...

Ansonsten gibt es noch viele andere Songs für freie Nutzung, achte aber darauf das es expliziert ein Hinweis auf die freie Nutzung gibt.

Manche geben auch an das man damit kein Geld verdienen darf, aber sonst nutzen kann. Wenn du Content nutzt, den du nicht nutzen darfst, kann z.B. der Urheber einen "Takedown" beantragen - Das gibt dir direkt einen Strike. Aber davor bekommst du innerhalb weniger Stunden nach Upload von YT einen Claim der dich darauf (ohne Folgen) hinweist, dass die Musik nicht verwendet werden darf. (Ja Musik ist kompliziert^^).

Übrigens falls du dich das fragst, die Urheber werden darüber informiert wenn identisches Material irgendwo auftaucht.

Mfg <3
    Super hilfreiche Informationen. Vielen Dank. Ich muss erstmal Googlen was NCS bedeutet xD Furchtbar wenn man so neu ist.
Exit