Partner gesucht für Videoaufnahme diesen Freitag!

  • #CLOSED


    Servus! :peace:

    Wie man es schon an der Headline ausmachen kann suche ich für diesen Freitag einen Partner um ein Video zu drehen.
    Der Inhalt des Videos ist ganz simpel und zwar „Parkour Anfänger vs. Parkour Athlet“. (Titel kann noch abgeändert werden)

    Gesucht wird also ein Parkour Anfänger, bzw. jemand der an und für sich nichts mit dieser Sportart zu tun hat.

    Ansonsten gibt es keine weiteren Kriterien die man mitbringen muss.

    Falls du selbst auf Social Media als Creator unterwegs bist, darfst du natürlich den ganzen Dreh mitfilmen.


    Stattfinden wird der Dreh in Linz, falls man nicht mobil sein sollte einfach bei mir melden und man kann gegeben falls noch den Drehort ändern. ABER ZEITLICH MELDEN!


    Personen unter 16 Jahren bitte ich darum eine Einverständniserklärung der Eltern mit zu bringen, da das fertige Video dann veröffentlicht wird.


    Bei Interesse einfach bei mir melden und ihr bekommt weitere Infos per Privatnachricht.


    !!!Wenn du jemanden kennst der Interesse haben könnte, teile diesen Beitrag!!!


    Liebe Grüße

    Lukas ^^

    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!


    Einmal editiert, zuletzt von Seas Lukas () aus folgendem Grund: Beitrag geschlossen (nicht mehr aktuell)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!