ShybaX Kanalvorstellung ;)

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://youtube.com/shybax


    Kanalbeschreibung
    Mit diesem Beitrag möchte ich euch meinen YouTube Kanal "ShybaX" vorstellen!


    Ich habe einen Gaming Channel auf YouTube, auf welchem ich hauptsächlich versuche Leute zu unterhalten und ihnen gute Laune zu machen


    Ich spiele meistens Rocket League, Fortnite und GTA 5 Online auf meinem Kanal, bin aber auch gerne bereit Vorschläge von Zuschauern zu neuen Games anzunehmen.
    Meistens lade ich mindestens 2-3 Videos pro Woche hoch, welche entweder Gameplay Videos, Gaming News oder Montagen sind


    Es würde mich freuen, wenn ihr euch meinen Kanal mal genauer anschauen würdet. Vielleicht überzeugt mein Channel euch ja✌


    Über mich
    Mein Name ist Sidney, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW


    Ich leite den Channel "ShybaX" alleine und versuche mit meinen Videos gute Laune zu verbreiten


    Equipment
    Headset: HyperX Cloud II


    Mikrofon: "Mantis" von Trust


    Lautsprecher/Boxen: Logitech Z200


    Maus: Roccat Kone Aimo


    Tastatur: Razer Blackwidow Chroma V2


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe meine kleine Vorstellung konnte euch überzeugen, mal auf meinem Kanal vorbeizuschauen.


    Mit freundlichen Grüßen: ShybaX

  • Gratz

    wenn ihr mir zu meinem Ziel helft❤

    und ja gerne doch, hier findest du erstmal alle Grundlagen Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register] ansonsten noch der Hinweis zu deiner aktl. Verlosung zum Thema Gewinnspiele und Verlosungen erfährst du in einem der letzten Videos von Jan einiges was du beachten solltest:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!