DarkSiffler - mehr METAL als der Drachenlord! - KANALVORSTELLUNG

  • Servus Leute mein Name ist SIFFI


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/darksiffler


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Youtubechannel mache ich mehrere Dinge..
    Zum ersten gibt es dort jeden Monat am 20ten eine ganze Latenightshow, welche ich zusammen mit meinen Kumpels gestalte.
    Dann beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit Strongman sport, was mich dazu veranlasst mit dem ein oder anderen deutschen Strongman zu trainieren.
    Generell gehts bei mir viel um Festivals, Metal und auch um die sogenannte KUTTE im METAL!
    Wer also bock hat kann da mal reinschauen. Generell sind alle eingeladen.
    Und als ehemaliger KanalDerWoche bei Trashpack bin ich es auch gewohnt Drachenlord 2.0 betitelt zu werden.
    Gruß SIFFI


    Über mich
    Mein richtiger Name ist Chris, bevorzuge jedoch Siffi und ich bin 32Jahre alt.
    Mache seit 7 Jahren Youtube. Und bin seit 4Jahren in dem Thema MetalYoutube zuhause.
    Ich komme aus der Nähe von Ingolstadt und arbeite dort bei einem Automobilhersteller als Community Manager.
    Ich freu mich wieder mal mehr Youtuber kennenzulernen, vielleicht auch aus meiner Gegend.
    gruß SIFFI


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!