| JayEm Vice | etwas außergewöhnlich aber Gewöhnlich.

  • mooin


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCwJ3s8aKbnbI15nAOczr1ng


    Kanalbeschreibung
    Auf unserem Kanal werden hauptsächlich Gameplays & Let's plays veröffentlicht. Jedoch auch aber in unregelmäßigeren Abständen Tutorials,Vlogs ,Kurzfilme & Reviews die sich in verschiedenen Playlisten trennen werden. Wir wollen euch viel sinnvollen Content bieten mit nicht all zu viel Werbung da uns die Reichweite wichtiger ist als das Geld fürs erste.
    Der Kanal ist "Retrowave" stylish designt und bietet auch in den zukünftigen Streams auch Abwechslung!


    Unser Kanal Trailer ist verrückt aber zum Schluss doch sehr aufklärend.


    Über mich
    Ich heiße Justin und mache eine Ausbildung als Anlagenmechaniker. Ich lade Videos auf Youtube seit 2014 hoch, leider nie erfolgreich da ich immer nur gerade aus geschaut habe. Ich Mache auf dem Kanal hauptsächlich -Horror Gameplays/Lets plays & Vlogs. Natürlich kann auch mal das ein oder andere Jump&Run spiel von mir kommen als Abwechslung. Ich stelle oft Indie Horror Games vor und entdecke gerne neues Zeugs und schneide gerne Videos.


    Micha ist der zweite Youtuber auf diesem Kanal. Er produziert auch wie ich seit einer Gewissen Ewigkeit Videos. Er befasst hauptsächlich sich mit Strategie Spielen und Simulatoren. Es darf aber auch immer mal was anderes sein so wie bei mir. Er wirkt zu dem auch in Kurzfilmen mit.


    Im Kanal Trailer bin ich die Endstimme und Micha die Anfangs Stimme.


    Equipment
    Justins so halber Nasa PC:
    Prozessor: I7 8700
    GraKa: GTX 1060 6GB (baldiger Umstieg auf rtx)
    Arbeitsspeicher: 16GB
    Festplattenspeicher: 2TB
    Mikrofon: Rode NT-USB
    Maus: Speedlink irgendwas
    Headset: Speedlink irgendwas
    Tastatur: Sharkoon Skiller Pro+
    Stuhl: Arozzi Verona Pro V2
    Bildschirme: uninteressant (2 Stück)



    Micha's Holz Achterbahn PC:
    Prozessor: I7
    (Rest kommt noch)


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    1. F: Wie alt seid ihr?
    - Ich bin 19 und Micha 18.


    2. F: Warum ein so "komischer" Kanal?
    - Wir wollen genug guten Content bieten. Werbung lassen wir vorerst weg. Im Nachhinein evtl. ein bisschen.


    3. F: Warum macht ihr Youtube Videos?
    - Wir uploaden Videos, egal ob wir Geld bekommen oder nicht. Wir uploaden Videos um euch zu unterhalten und versuchen uns stets zu verbessern
    Einer der Hauptgründe ist, das wir gerne nach 1 Jahr uns zurück erinnern an diese Videos.Also nach dem Motto "Gute alte Zeiten".



    Schreibt eure Meinung unten rein! Wir interessieren uns für Verbesserungsvorschläge!


    Wir sind zufrieden mit unserem Konzept und ziehen das jetzt durch.

  • Welcome,

    Heyho,
    habe ich den Beitrag falsch "getagt" oder warum bekommt der keine Aufmerksamkeit?

    naja, es ist eine KV auf einem Creator Board, wo sich vorrangig um den Austausch untereinandern und der Lösung von Problemen gewidmet wird.


    Dabei eine info schonmal ....



    der zweite Youtuber

    direkt mal eine Lehre, YouTuber ist die herabsetzende Bezeichnung der Altmedien die Creator als Anhängsel der Plattform degradieren wollen. Ihr seid Creator ;)


    Als Tipp dann mal cuttet den Kanal Trailer runter bis max. 1:30 minute. Ansonsten weiß Gott bin ich nicht der GrammaNazi, da ich eigentlich drauf scheiß im privaten, aber falls die nicht als Stilemittel dienen sollten im Kanaltrailer, dann solltet ihr diese ausbessern. Allgemein wirkt der Kanaltrailer, arg gezwungen, man merkt euch an das dies nicht eure Natur ist. zumindest bei einem von Euch. Also der wer den part spricht wo es um die Spielgenres geht, der hat die perfekte ruhige Sprecherstimme für solch einen konzipierenTrailer.



    So nachn paar Video weiß ich nun wer wer ist Justin ist der mit der Sprecher Stimme und Micha der mit der Gamer Stimme.


    Allgemein wirkt es aktl noch recht Planlos auf dem Kanal, nicht Böse gemeint oder so bisher. Potential ist definitiv vorhanden vom Stimmlichen ist es sogar gegeben evtl. eine sehr große Zielgruppe anzusprechen.


    Mein Tipp wäre hier relativ nahe liegend, fokusiert euch auf GTA V und kommende Teile ... wo Micha streamt und daraus Highlights erstellt werden als Video ... und Justin Tutorials macht.


    Ansonsten währen natürlich auch Titel wie Fortnite denkbar für die Kombination, dabei könnte Justin auch noch News bringen (die hier ja noch regelmässiger kämen).


    Was die Titel bisher angeht, geht ihr Teils ja schon mal den richtigen Weg, was das Arrangement angeht. Lediglich was die Titelphrase an geht könnt ihr noch ein wenig mehr Clickbate gehen.



    Für die thumbnails, rate ich zum guten alten 3 Ebenen Konzept, Game/play Szenen Screen, Text und emotionales Selfie.


    Was Tags und Beschreibungen angeht, da ist noch viel luft nach oben. aber kein meister ist je vom Himmel gefallen ... daher auch mal hier der Verweis auf die Wissenssammlung vom Forum ... und für Beginner arbeite ich gerade an einer Kleinigkeit, wo ich denke das Kanalkonzept aktl. euch etwas helfen könnte zur Findung.



    Allem in allen habt ihr zumindestens Voice technisch definitiv, sehr großes Potential, bei einer rießigen Zielgruppe auf YT. Solltest ihr evlt. nun noch optisch das 08/15 casual Bild verkörpern, solltet ihr es definitiv einbauen um mehr Reichweite zu erhalten. Daumen Hoch und viel Glück auf eurer Reise, auf das sie grandios wird :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey,
    vielen dank für dein großes Feedback! Sowas haben wir gebraucht. Natürlich gibt es dort auch wieder Punkte wie bsp. selfies für Thumbnails machen die ich im Moment nicht unterstützen kann, da ich noch nicht mit Facecam aufnehme und das dann etwas komisch rüber kommt (Selfie im Thumbnail aber keine Facecam x,D) Werde ich mir aber noch mal überlegen mal mit Facecam aufzunehmen. Aber sonst gute Tipps die wir mal ausprobieren werden! Wir werden demnächst auch noch einen neuen besseren Kanaltrailer raushauen.


    mfg Justin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!