Wöchentlich neue "BEST OF´s"

  • Einen Wunderschönen guten Tag Freunde!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…Y9pF3w?sub_confirmation=1


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es Wöchentlich "Best OF´s" zu den verschiedensten YouTubern (Dabei gehe ich auch auf meine Community ein!).
    Ich gebe mir sehr viel Mühe den Leuten mit meinen Videos den Tag zu versüßen
    Ich hoffe, dass ich jenes auch mit meinen Videos bezwecke!
    Wenn es euch gefällt, könnt ihr liebend gerne ein Abo da lassen. (Ich hätte nichts dagegen xD)


    Des weiteren wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Kanal


    Über mich
    Im echten Leben heiße ich Dominik und bin gerade mal 17 Jahre jung.
    Ich komme aus der schönsten Stadt der Welt (München) und möchte mit meinem Kanal den Leuten (euch) ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Falls von eurer Seite Fragen zu mir sind, könnt Ihr mir diese gerne stellen. Ich freue mich schon darauf diese zu beantworten


    Equipment
    Ich besitze einen selbst zusammengestellten leistungsstarken PC im Wert von ca. 2000€ (soll nicht angeberisch wirken xD) und einen Laptop um meine Videos zu schneiden, falls ich mal unterwegs bin.
    Da ich "nur" BEST OF´s mache benötige ich für meine Videos kein Mikrofon. Dennoch besitze ich für meine Freizeit als Gamer das
    Rode NT1-A inklusive einem Interface (Behringer Xeny X802)
    Ich habe auch, da ich in meiner Freizeit gerne die Tätigkeit eines VFX-Artist (Visuelle Effekte) ausübe, einen Greenscreen mit 2 Softboxen.
    Meine Maus und Tastatur sind beide von der Marke Logitech
    Maus: https://www.amazon.de/Logitech-Proteus-Spectrum-Gaming-Maus-RBG-Anpassung-11-programmierbaren-schwarz/dp/B019DVCW3E


    Tastatur: https://www.amazon.de/Logitech-G213-Gaming-Tastatur-Prodigy-RGB-Hintergrundbeleuchtung-Deutsches-Tastaturlayout/dp/B01L6L46LK


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Falls noch offene Fragen vorhanden sind einfach fragen!


    Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen! Am meisten würde ich mich über ein Feedback und natürlich auch eine Abo freuen
    So kann ich die Qualität meiner Videos verbessern und verliere die Motivation nicht!


    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und hab noch einen Schönen restlichen Tag


    Hallo Leute, freut mich, dass Ihr meinen Thread angeklickt habt!

    Auf meinem Kanal gibt es Wöchentlich "Best OF´s" zu den verschiedensten YouTubern (Dabei gehe ich auch auf meine Community ein!).
    Ich gebe mir sehr viel Mühe den Leuten mit meinen Videos den Tag zu versüßen
    Ich hoffe, dass ich jenes auch mit meinen Videos bezwecke!
    Wenn es euch gefällt, könnt ihr liebend gerne ein Abo da lassen. (Ich hätte nichts dagegen xD)
    Des weiteren wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Kanal
    -
    Im echten Leben heiße ich Dominik und bin gerade mal 17 Jahre jung.
    Ich komme aus der schönsten Stadt der Welt (München) und möchte mit meinem Kanal den Leuten (euch) ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Falls von eurer Seite Fragen zu mir sind, könnt Ihr mir diese gerne stellen. Ich freue mich schon darauf diese zu beantworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!