ExtronTV | neuer Youtuber mit lustigen Content!

  • Hallo Leute, freut mich das ihr meinen Thread angeklickt habt.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/Extrontv


    Kanalbeschreibung
    Hey Leude,


    Auf meinem Kanal mache ich Videos auf der Plattform Omegle.
    Ich versuche Leuten den Tag zu belustigen, mit meinen Videos, ich hoffe, dass schaffe ich auch!
    Wenn es euch gefällt, lasst ein Abo da.


    Viel Spaß auf meinem Kanal.


    Über mich
    Im echten Leben heiße ich Dominik und bin 22 Jahre jung.
    Ich komme aus der schönen Stadt Bochum und möchte mit meinem Kanal Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Falls Fragen zu mir sind, gerne stellen freue mich :)


    Equipment
    Da ich nur Videos im Browser aufnehme, benötige ich kein besonders guten Computer.


    Da aber meine Belichtung sowie die Mikrofon-Qualität wichtig ist, habe ich mir folgendes zugelegt.


    Rode NT1A mit einem Focusrite Audio Interface
    2 Ikea Lampen für den Tisch(Für den Anfang)


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Falls Fragen sind einfach fragen :)


    Würde mich gerne über eure Unterstützung freuen und was mir am wichtigsten ist ein Feedback damit ich meine Videos Qualität verbessern kann.


    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit schönen Wochenende noch.

  • Ich muss gestehen, teilweise finde ich es echt lustig, aber du spielst etwas mit dem Feuer. Da Du Dich auf Kosten anderer belustigst und das auch veröffentlichst, könntest Du rechtliche Probleme bekommen. Ein Kumpel von mir hatte eine Abmahnung bekommen, weil er bei einem Motovlog bei Mc Donals was bestellt und mit der Bedienung gequatscht hatte. Da die Bedienung erst 17 war und die Eltern das Video gesehen haben, wurde er angezeigt und konnte gegen 250€ sich vom Verfahren freikaufen. Du musst echt aufpassen was Du da machst…

  • Mir persönlich wäre das auch zu riskant. Die Teilnehmer solcher Plattformen erhalten zwar eine Warnung, dass sie aufgezeichnet werden können. Jedoch ist das nicht gleich zu setzen mit einer Einwilligung gegenüber Dritten, auf anderen Plattformen veröffentlicht zu werden. Wenn sie einer Youtube-Veröffentlichung zustimmen, dürfte das unproblematisch sein. Kritischer wird es aber wahrscheinlich, wenn Minderjährige abgebildet werden - unabhängig davon, ob sie zugestimmt haben oder nicht. Hinzu kommt sicher noch der Umstand, dass die Geschäftsbedingungen solcher Plattformen nichts mit der rechtlichen Lage in Deutschland/Europa zu tun haben müssen - jedenfalls nicht in der Hinsicht der Veröffentlichung auf Dritten Plattformen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Probleme gibt, würde ich trotzdem als gering einschätzen. Anders sieht das aber vielleicht aus, wenn ExtronTV mal bekannter werden sollte.


    Gruß
    Max

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass es Probleme gibt, würde ich trotzdem als gering einschätzen. Anders sieht das aber vielleicht aus, wenn ExtronTV mal bekannter werden sollte.

    Größe ist relativ - mein Kumpel lag bei ca. 950 Abos und es hat trozdem schon für eine Anzeige gereicht, nur weil er sich mit einer 17 jährigen bei McDonals unterhalten hatte und das die Eltern nicht gut fanden. Die Größe beschleunigt nur die Gefahr einer Anzeige, aber das Risiko ist auch schon mit 5 Abos vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!